Juzi Open Air 2019

08.01.2019 11:21:06

Andrea  Berg endlich wieder in einer Florian Silbereisen Show zu Gast!

Florian Silbereisen, Andrea Berg
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Berg Fans aufgepasst! Endlich hat das Warten ein Ende und die erfolgreiche Schlager-Sängerin wird wieder in einer Florian Silbereisen Show zu Gast sein. Bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" wird Andrea Berg Florian Silbereisen einen Besuch abstatten. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten", die  am 12. Jänner live auf ARD und ORF2 übertragen wird, werden wieder "Die Eins der Besten" vergeben.

Andrea Berg freut sich auf die Schlagerchampions!


Andrea Berg war im vergangenen Jahr in keiner Florian Silbereisen Show zu Gast. Schon im Jänner fehlte die Schlager-Queen  bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten". Aber auch bei "Heimlich  - Die große Schlagerüberraschung", "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty in Österreich", "Schlagerbooom – Alles funkelt! Alles glitzert" und "Das Adventsfest der 100.000  Lichter" war Andrea Berg im letzten Jahr nicht bei Florian Silbereisen mit dabei. Doch bei der 1. Florian Silbereisen Show des Jahres 2019, wenn "Die Eins der Besten" an die erfolgreichsten Künstler vergeben werden, wird man Andrea Berg wieder live auf ARD und ORF 2 erleben können.

Florian Silbereisen: Schlagerchampions – Das große Fest der Besten!

2016 überraschte Andrea Berg ihre Fans in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" mit einer neuen Single. Mit "Diese Nacht ist jede Sünde wert" kündigte das Andrea Berg Album "Seelenbeben" an. Mit dieser CD-Produktion stürmte Andrea Berg wieder die Charts und platzierte sich damit auf Platz 1 in Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit "Seelenbeben" absolvierte Andrea Berg auch eine großartige Tournee und bereitete ihren Fans unvergessliche Momente. Bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" ist Andrea Berg endlich wieder in einer Florian Silbereisen Show zu Gast. Auf Facebook hat Andrea Berg bereits verraten, dass sie für "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" etwas vorbereitet hat. „2019 sehen wir uns ...das habe ich versprochen und für Euch am kommenden Samstag etwas vorbereitet! Am 12.01. um 20.15 Uhr Schlagerchampions in Das Erste einschalten...Ihr dürft gespannt sein, ich freue mich riesig!“. Diese News versprechen wieder einen super tollen Auftritt von Andrea Berg - wir sind gespannt!  

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich