Herbststadl-2019

31.07.2018 16:05:48

2018 ist wieder Schürzenjäger-Zeit im Zillertal!

Schürzenjäger
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Schürzenjäger feiern am 4. August 2018 wieder ihr legendäres Open Air in Finkenberg im Zillertal. Das Schürzenjäger Open Air 2018 wird ein Fest des Alpenrocks. Als Gäste für das Open Air haben sich die Schürzenjäger The Music Road Pilots feat. Sarah Jory, ZellBrass, The Rebel Tell Band, Gringo Bavaria, Bad Jokers und Kasermandl Duo eingeladen.

Tickets vom Schürzenjäger Open Air 2017 haben volle Gültigkeit!


2018 soll das Schürzenjäger Open Air im Zillertal auf jeden Fall stattfinden. Im letzten Jahr musste die seit vielen Jahren bereits legendäre Schürzenjäger Party wegen schwerer Unwetter abgesagt werden. „Es war für uns auch schlimm, wir sind ja nicht einmal bis zu Bühne gekommen, weil so ein brutales Unwetter war.“, erinnert sich Schürzenjäger Band-Leader Alf jun. an das letzte Jahr. 2018 hoffen alle auf schönes Wetter, damit die legendäre Party reibungslos über die Bühne gehen kann. All jene die ihre Karten vom Vorjahr noch haben, können diese vor Ort am Schalter gegen ein 2018er Ticket umtauschen.

Schürzenjäger Open Air 2018 Line Up

Musik-Kollegen aus dem In- und Ausland werden am 4. August  vor dem Konzert der Schürzenjäger  bereits für super Stimmung sorgen. Aus Deutschland reisen The Rebel Tell Band und Gringo Bavaria an, Italien ist mit  Bad Jokers und Holland/UK durch Music Road Pilots feat. Sarah Jory vertreten. Für besten Sound aus Österreich werden das Kasermandl Duo und die ZellBrass sorgen. Als Moderator wird DJ Mox durch das Schürzenjäger Open Air 2018 in Finkenberg führen.

Schürzenjäger Biker Corso

Bevor am 4.8.2018 das große Schürzenjäger Open Air in Finkenberg steigt, stimmen bereits am Vorabend ZZ – Zuagroasten Zillertaler und Zillertaler Mander bei einer Warm Up Party auf den Konzerttag ein. Ein besonderes Schauspiel ist sicherlich auch der Biker-Corso, der von Mayrhofen nach Finkenberg führt. „Ein Highlight ist sicher wieder der Biker-Corso! Der hat sich schon in den letzten Jahren zu einem Publikumsmagneten entwickelt. Da ist Mayrhofen pumpvoll mit Leuten und pumpvoll mit Motorrädern. Ich glaube beim letzten Mal waren 350 Motorräder mit dabei und das ist wirklich eine riesen Menge und wirklich beeindruckend.“, freut sich Alf jun. auf das Motorrad-Spektakel. Auf jeden Fall verspricht das Schürzenjäger Open Air 2018 wieder ein besonderes Highlight im Musik-Sommer 2018 zu werden, hinkommen und mitfeiern zahlt sich bestimmt aus.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich