08.11.2013 09:00:22

Florian Silbereisen feiert sein Herbstfest der Träume nochmals im MDR!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen ist Sänger, Moderator und der Freund von Superstar Helene Fischer.  Helene Fischer war auch im Herbstfest der Träume bei Florian Silbereisen zu Gast und präsentierte dort ihr neues Album „Farbenspiel“. Ein Farbenspiel gibt es auch in der Show von Florian Silbereisen mit Stars wie: Andrea Berg, Helene Fischer, Semino Rossi, Michelle, Isabel Varell,  Mireille Mathieu, Michelle, Birgit Schrowange, Martynas, Adoro, Brings, Erni & Bert aus der Sesamstraße,  Anita & Alexandra Hofmann, Lena Valaitis, die Grubertaler, Michael Morgan und Ross Antony.

 

Florian Silbereisen

 


Florian Silbereisen feiert seine Feste der Volksmusik seit dem Jahre 2004, und katapultierte sich damit an die Spitze der beliebtesten und erfolgreichsten Moderatoren im deutschen Fernsehen.  Bei ihm zu Gast waren bereits das Who is Who aus Schlager und Volksmusik: Stefan Mross, David Garrett, Hansi Hinterseer, Stefanie Hertel oder Beatrice Egli. Besonders beliebt bei den Zusehern sind  die Duette die Florian Silbereisen, die er gerne mit seinen Gästen in der Show singt und natürlich seine Rekordversuche.  Auch auf Youtube gibt es zahlreiche Videos von Florian Silbereisen aus seinen Shows.

 

Florian Silbereisen - Showmaster und Entertainer!

 

Das Herbstfest der Träume wird am 09. November 2013 um 20:15 auf MDR wiederholt. Den ausführlichen Bericht zur Show, mit Fotos von der Live-Sendung, könnt ihr hier nachlesen.  Im Anschluss blickt Florian Silbereisen mit der Sendung „Das Magazin zum Herbstfest“ hinter die Kulissen, zeigt wie die Sendung entsteht und switscht vom Moderator zum Sänger.

 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autor: Gernot Haberfellner

 

 

Artikel die dir auch gefallen