14.11.2014 11:00:40

James Last kommt zum Kaffee...

James Last
Foto: 
Schlagerportal.com

 

James Last (85) hatte vor kurzem eine schlimme OP und musste am Darm operiert werden. Alles ist gut gegangen und James Last hat sich von der Operation bereits wieder erholt. Im Silvesterstadl wird James Last Andy Borg einen Besuch abstatten und mit ihm ins neue Jahr rutschen. Doch zuvor ist James Last in "Gäste zum Kaffee" am 14.11. auf MDR zu Gast.  Bereits für 2015 hat James Last wieder eine große Tournee mit seinem Orchester geplant.


 

James Last: ein Leben voller Musik

 

James Last ist 85 und kann auf jahrzehntelange Bühnenerfahrung zurückblicken. Eine interessante Biografie hat James Last, viel erlebt hat der gebürtige Deutsche, der heute in Amerika lebt. Seit fast 50 Jahren ist James Last mit seinem Orchester und dem "Happy Sound" in der ganzen Welt unterwegs. Unzählige Edelmetall Awards wurden James Last überreicht - über 200 Gold-Schallplatten. Trotz der schweren Operation möchte James Last für seine Fans weiter auf der Bühne stehen - bereits 2015 geht es wieder los, mit einer großen James Last Tournee.

Quelle: MDR/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner