Open Air am Meer 2019

05.11.2014 10:06:49

James Last: Nach Not-Operation wieder fit!

James Last
Foto: 
Schlagerportal.com

 

James Last (85) ist seit vielen Jahrzehnten mit seinem James Last Orchester erfolgreich. Unzählige Preise wie Echo, Goldene Eins oder Goldene Stimmgabel wurden James Last überreicht. In seiner Wahlheimat Florida musste sich James Last einer Not-Operation unterziehen. Drei Stunden dauerte die Darm-Operation, die aber sehr gut verlaufen ist.


 

James Last - 2015 wieder auf Tour

 

Drei Wochen musste James Last im Krankenhaus behandelt werden. Doch jetzt ist er froh alles so gut überstanden zu haben. In einem Interview mit Bild.de sagte James Last: „Mit 85 Jahren kann man schon mal krank werden. Aber dieses Erlebnis zeigte mir: Auch mich kann es einmal treffen.“  James Last ist aber wieder fit und breitet sich bereits auf seine große Tournee vor, die der 85-jährige im nächsten Jahr wieder machen möchte.

Quelle: Bild.de/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner