04.01.2023 08:42:52

Jeanette Biedermann stimmt auf ihr neues Album ein!

Jeanette Biedermann
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Unterm Strich" hat Jeanette Biedermann gerade eine neue Single veröffentlicht, die charmante Sängerin stimmt damit auch auf ihr neues Album ein, das bereits im kommenden Sommer erscheinen soll. "Unterm Strich" ist ein Song, der mit dem eigenen Leben Frieden schließt.

Jeanette Biedermann, Unterm Strich

Jeanette Biedermann: "Unterm Strich"

Jeannette Biedermann hat für "Unterm Strich" auch wieder selbst zur Feder gegriffen, geschrieben hat sie den Song gemeinsam mit ihrem Ehemann Jörg Weisselberg. „Dieser Song ist kurz nach meinem 40. Geburtstag entstanden. Es gab da tatsächlich diesen einen intensiven Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich in der Mitte meines Lebens angekommen bin. Ich hörte schöne Musik, trank ein Glas Wein und zog mit einem Lächeln ein kleines Resümee. Und dann passierte dieser Song. Mit Zufriedenheit auf die Vergangenheit blickend und mit offenem Herzen der Zukunft entgegen schauend. In letzter Konsequenz zu Ende geschrieben und fertig komponiert habe ich diesen Song dann gemeinsam mit Jörg Weisselberg.“, hat die attraktive Blondine dazu verraten. Mit "Unterm Strich" liefert Jeannette Biedermann einen Song der Mut macht und aufbaut, der Song ist auch eine weitere Kostprobe aus dem im Sommer erscheinenden Album.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: UMD/One Two Media/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren