21.07.2021 15:13:19

Jeanette Biedermann zaubert ein Lächeln ins Gesicht!

Jeanette Biedermann
Foto: 
Schlagerportal.com

Jeanette Biedermann zaubert mit ihrer neuen Single "Weil du lachst" dem Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht, auch lässt der Titel für kurze Zeit alle Probleme vergessen. Die sympathische Sängerin liefert mit "Weil du lachst" auch den ersten Titel aus dem kommenden Album, das bereits im nächsten Jahr erscheinen soll. Der neue Jeanette Biedermann Song animiert zum Lachen und sorgt für gute Laune, gleichzeitig macht "Weil du lachst" aber auch Mut.

Jeanette Biedermann, Weil du lachst

Jeanette Biedermann: "Weil du lachst"

Jeannette Biedermann hat mit "Weil du lachst" einen neuen Song am Start! Der Titel stimmt auf das neue Album ein, das die attraktive Blondine bereits im nächsten Jahr veröffentlichen möchte. Für "Weil du lachst" hat Jeanette Biedermann selbst zur Feder gegriffen, an deren Entstehung aber auch Lina Maly und Jörg Weisselberg beteiligt sind. Das Trio hatte beim Schreiben des Songs eine schöne Zeit erlebt, wie Jeanette Biedermann via Facebook ihren Fans mitteilte. „Danke @linamaly und @jorgweisselberg wir haben den Song zusammen geschrieben und hatten eine unglaublich, schöne Zeit und einen #lachflash nach dem anderen!“. "Weil du lachst" zaubert Jeanette Biedermann ein Lächeln ins Gesicht, wie die Blondine mit der wunderschönen Stimme auf Facebook erklärte. „´Weil Du Lachst´ ist draußen! Ich freu mich so extrem! Ich liebe diesen Song so sehr! Er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und lässt mich kurz mal alles vergessen.“ "Weil du lachst" ist ein sommerlich, positiver Track und einer eingängigen Melodie, der Text liefert wunderschöne ´Zauberzeilen´ wie „Du lachst kaputt, was Dich kaputt macht“.

Jeanette Biedermann bei "Stars am Wörthersee"!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Wenn Barbara Schöneberger und Alfons Haider am 24. Juli auf ORF und MDR die "Stars am Wörthersee" begrüßen, dann ist auch Jeanette Biedermann dabei. Bei der Starnacht war die attraktive Blondine bereits mehrfach zu Gast und auch in diesem Jahr kommt Jeanette Biedermann wieder an den wunderschönen Wörthersee nach Kärnten, wo ein sommerliches Hitfeuerwerk dem Zuseher geboten wird. Neben Jeanette Biedermann werden Barbara Schöneberger und Alfons Haider auch Melissa Naschenweng, Tanja Lasch, Poxrucker Sisters, Josh., Thorsteinn Einarsson, Julian Reim, Matthias Reim, Alvaro Soler, Norbert Oberhauser oder Andreas Gabalier in der Samstag-Abend-Show begrüßen.

Autor: Schlagerportal
Foto: UMD/One Two Media und SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!