04.12.2017 10:06:58

Julia Lindholm wird wieder der beliebteste Newcomer!

Julia Lindholm
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Julia Lindholm veröffentlichte gerade ein neues Album und eroberte mit "Leb den Moment" die Schlager-Welt. Die Beliebtheit der Sängerin spiegelt sich auch im Voting auf SCHLAGERportal wider. Im November 2017 wurde Julia Lindholm zum 3. Mal zum beliebtesten Newcomer gewählt - ab sofort kann für die junge Sängerin im Star Voting abgestimmt werden.

Newcomer Voting Platzierungen November 2017

  • 1. Platz Julia Lindholm mit 152.000 Stimmen
  • 2. Platz Madeline Willers mit 142.479 Stimmen
  • 3. Platz die Vaiolets mit 47.012 Stimmen

Julia LindholmNewcomer Apollo, Julia Lindholm

Julia Lindholm überraschte die Fan-Gemeinde mit einer tollen CD-Produktion. Auf "Leb den Moment" veröffentlichte Julia Lindholm nicht nur Cover-Titeln sondern auch Songs die extra für die junge Sängerin geschrieben wurden. Ihr Ziel, als Sängerin im deutschsprachigen Raum Fuß zu fassen, hat Julia Lindholm bereits erreicht.


Madeline WillersNewcomer Apllo, Madeline Willers

Madeline Willers konnte mit ihrem Hit "Frei wie der Wind" den Sommer-Hit-Wettbewerb von SCHLAGERportal für sich entscheiden. Musik fasziniert Madeline Willers seit ihrer Kindheit, und besonders das Schlager-Publikum liegt der jungen Sängerin am Herzen.

Die VaioletsNewcomer Apollo, Die Vaiolets

Die Vaiolets waren mehrfach bei Andy Borg im Musikantenstadl zu Gast. Mittlerweile haben die Vaiolets die Herzen der Volksmusik-Fans in vielen Ländern erobert. Die handgemachte volkstümliche Musik der beiden Brüder ist weit über die Grenzen von Südtirol hinaus bekannt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com