27.06.2022 17:25:02

Linda Hesse kann auch mit "Ich warte auf die Nacht" punkten!

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

"Ich warte auf die Nacht" heißt die aktuelle Single von Linda Hesse, für den Song hat die attraktive Blondine selbst zur Feder gegriffen. Mit "Ich warte auf die Nacht" kann Linda Hesse auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal punkten, in Woche 25 landet die attraktive Sängerin damit auf dem 1. Platz. 37.049 Stimmen hat Linda Hesse dafür in nur einer Woche von den Fans erhalten und wird damit auch bester Neueinstieg der Woche.

Maria Voskania landet mit "Lieb mich jetzt" auf dem 2. Platz - 33.759 Stimmen hat die Sängerin dafür in der letzten Woche von ihrer Fan-Community erhalten. Mit "Lieb mich jetzt" liefert Maria Voskania einen perfekten Frühjahr-Sommer Soundtrack, in einer Jahreszeit wo die Hormone oft verrücktspielen und alle verliebt sind. Franziska landet mit ihrer aktuellen Single "Appartement 110" mit 27.454 Stimmen auf dem hervorragenden 3. Platz. Mit "Appartement 110" hat Franziska einen Song erfüllt von Sehnsucht, Liebe und Verlangen veröffentlicht.

Neu im Hitparade Voting:

  • Vanessa Mai: No hard feelings
  • Julia Buchner: Unser Sommer
  • Anna-Maria Zimmermann: So vermisst
  • Allessa: L´Amour

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller