Schlagerzelt

22.10.2018 17:01:20

Linda Hesse mit "Herz voraus" erneut auf Platz1!

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com

"Mach ma laut" ist das derzeitige Motto von Linda Hesse, mit dem die attraktive Sängerin sich top in den Charts positionieren konnte. Auch mit ihrer aktuellen Singleauskopplung "Herz voraus" erreichte Linda Hesse eine punktgenaue Landung. 101.735 Stimmen hat die große Linda Hesse Fan-Gemeinde in Woche 42 für die Sängerin abgegeben, was wieder Platz 1 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal ergab.


Monika Martin erreicht mit ihrer aktuellen Single "Tanz im Wind" den 2. Platz. 16.268 Stimmen haben die Monika Martin Fans für die Sängerin in einer Woche gestimmt. Der 3. Platz geht an Julia Lindholm "Wir leben nur einmal" - 14.563 Stimmen wurden für die junge Schwedin abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche werden Santiano mit "Mädchen von Haithabu". Mit dem Titel entführen Santiano in die Ära der Wikinger und stimmen damit auf das neue Album ein.

Neu im Hitparade Voting

  • Howard Carpendale: Würdest du wissen
  • Wolfgang Petry: Wo sind denn all die Helden
  • Linda Fäh & Ricky Reason: Du bist alles was ich brauche
  • Claudio Capeo & Ben Zucker: Ca va, ca va

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com