06.11.2022 09:17:27

Linda Hesse hat für "Randale und Liebe" selbst zur Feder gegriffen!

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Linda Hesse hat ein Händchen für Hits, das hat die attraktive Blondine bereits vor 10 Jahren mit "Ich bin ja kein Mann" bewiesen. Jetzt legt die sympathische Sängerin wieder nach - "Randale und Liebe" heißt die neue Single von Linda Hesse, die damit zeigt, dass selbst in der glücklichsten Beziehung nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Linda Hesse, Randale und LIebe

Linda Hesse: "Randale und Liebe"

In jeder Beziehung geht es mal rund! Diesem Thema hat sich Linda Hesse bei ihrer neuen Single "Randale und Liebe" mit einem Augenzwinkern angenommen - „Perfekt sind wir nicht… doch mein Leben wär zu einfach ohne Dich“, meint die attraktive Blondine hier. Dieser Song ist ideal für täglich frisch versöhnte Liebeschaoten mit dem Herz am rechten Fleck, die besten Freundinnen, die sich anzicken, um sich dann wieder gegen den Rest der Welt zu verschwören oder die Eltern, die ihre tägliche Ration Randale & Liebe in Reinform abbekommen. Linda Hesse hat für "Randale und Liebe" wieder selbst zur Feder gegriffen. „Als Künstlerin kann ich mit jedem neuen Song überraschen, ohne mich dem Erwartungsdruck zu beugen - das ist das Schöne an kreativer Freiheit.“, hat die Sängerin dazu verraten. „Ich muss mir nichts mehr beweisen, sondern nehme das Leben so an, wie ich es für mich genießen kann.“, ist sich Linda Hesse sicher.

Autor: Schlagerportal
Foto: El Cartel Music/Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Das könnte dich auch interessieren