14.06.2022 17:43:19

Linda Hesse: "Ich warte auf die Nacht"

Linda Hesse, Ich warte auf die Nacht

Linda Hesse ist seit 10 Jahren fixer Bestandteil der deutschsprachigen Musik-Welt, nun liefert die attraktive Blondine eine neue Single. "Ich warte auf die Nacht" heißt der neue Titel von Linda Hesse, die für diesen Song auch selbst zur Feder gegriffen hat.

Linda Hesse stimmt auf das neue Album ein!

Linda Hesse hat bereits bewiesen: "Ich bin ja kein Mann" und auch mit zahlreichen weiteren Songs schaffte die charmante Sängerin eine "Punktgenaue Landung". Nun ist Linda Hesse mit einer neuen Single am Start - "Ich warte auf die Nacht" heißt der neue Song der attraktiven Blondine, mit dem sie auch auf das kommende Album einstimmt. „Ich habe sehr viel in den letzten Monaten neu in mir entdecken dürfen und bin wahnsinnig glücklich, dass ich jetzt angekommen bin.“, hat Linda Hesse dazu verraten. Mit ihrem neuen Album wird man Linda Hesse hören und erleben dürfen, wie sie es sich immer gewünscht hat, selbstbewusst und lebensfroh. Mit "Ich warte auf die Nacht" hat die Sängerin schon mal eine erste Kostprobe dazu geliefert.

Autor: Schlagerportal
Quelle: El Cartel Music

Das könnte dich auch interessieren