30.11.2021 10:11:32

Linda Hesse: "Weihnachten zu zweit"

Linda Hesse, Weihnachten zu zweit

Linda Hesse hat ein Weihnachtslied veröffentlicht, "Weihnachten zu zweit" heißt die neue Single der attraktiven Blondine. Endlich werden viele Linda Hesse Fans sagen, denn in letzter Zeit ist es doch etwas ruhiger um die Sängerin geworden. In "Weihnachten zu zweit" werden warme Beats, klassische Schellen, Chöre mit der schönen Stimme von Linda Hesse vereint, um damit perfekt durch den Advent zu tanzen.

Für Linda Hesse ist ein Traum in Erfüllung gegangen!

Linda Hesse träumte schon lange davon den Britney Spears "My Only Wish (This Year)" auf Deutsch  zu singen, wie die Schlager-Sängerin dazu verraten hat. „Ich hatte immer den Traum den Weihnachtssong von Britney Spears ´My Only Wish (This Year)´ auf Deutsch zu singen. Schon vor zwei Jahren habe ich im Sommerurlaub den Text dazu geschrieben, und  dieses Jahr habe ich all meinen  Mut zusammen genommen, die Freigabe dafür bei Britney und ihren Autoren anzufragen, um es vielleicht nächstes Jahr zu veröffentlichen. Schneller als gedacht, haben sie sich zurückgemeldet und  mir die Erlaubnis erteilt, diesen Song in meiner Version rauszubringen.“ Und jetzt ist die neue Single bereits da und Linda Hesse kann schon in diesem Jahr "Weihnachten zu zweit" feiern.

Autor: Schlagerportal

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung