Open Air am Meer 2019

29.01.2019 10:24:15

Maite Kelly geht mit zusätzlicher Frauenpower auf Tour!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei der Maite Kelly "Die Liebe siegt sowieso"-Tournee wird auch Linda Hesse für zusätzliche Frauenpower sorgen. Für Maite Kelly steht fest: "Die Liebe siegt sowieso"! Mit dem neuen Album startet Maite Kelly auch bald ihre neue Solo-Tournee. Konzerte in Suhl, Frankfurt, Berlin, München oder Wien stehen am Tour-Programm. Bei der Tournee von Maite Kelly ist Linda Hesse zu Gast.

Linda Hesse ist bei der kommenden Maite Kelly Tour zu Gast!

Linda Hesse wird Maite Kelly auf ihrer bevorstehenden "Die Liebe siegt sowieso"-Tournee begleiten. „Ich freue mich euch hiermit ankündigen zu können, dass die liebe Linda Hesse als Gast bei meinen Konzerten mit dabei sein wird. Es war mir eine Herzensangelegenheit Linda mit auf meine bisher größte Tournee mitzunehmen.“, teilte Maite Kelly via Facebook ihren Fans mit. Maite Kelly kündigte auf Facebook einen Abend voller Frauenpower an. „Linda hat sich so stark als Interpretin, Songwriterin und unabhängige Künstlerin entwickelt. Der Weg ist nicht einfach und ich möchte - als Dank an die Erfolge, die ich gerade genießen darf - ein großes Stück dieses Glückes mit ihr teilen und empfinde es als Ehre, dass sie zugesagt hat. Es wird ein Abend voller Frauenpower!“ Diese geballte Frauenpower wird die neue Maite Kelly Tournee zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen