23.06.2021 09:13:58

Saso Avsenik & seine Oberkrainer gehen wieder auf Tour!

Saso Avsenik & seine Oberkrainer
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei Saso Avsenik & seine Oberkrainer gibt es derzeit viele Neuigkeiten. Zum einen hat die erfolgreiche Oberkrainer Formation mit Luka einen neuen Sänger und außerdem gehen Saso Avensik & seiner Oberkrainer zum 30. Jahrestag der Unabhängigkeit von Slowenien, der in diesem Jahr gefeiert wird, auch wieder auf Tour.

Saso Avsenik & seine Oberkrainer haben ein neues Bandmitglied!

Saso Avensik feierte gerade seinen 30. Geburtstag, auch wenn der Enkel des Begründer der Oberkrainer-Musik noch so jung ist, kann er bereits auf eine super erfolgreiche Karriere zurückblicken. In unzähligen TV-Sendungen wie z.B. Musikantenstadl oder "Wenn die Musi spielt" waren Saso Avsenik & seine Oberkrainer bereits zu Gast und sorgten hier für perfekte Oberkrainer-Stimmung. Via Facebook hat Saso Avensik nun verraten, dass es bei seinen Oberkrainern auch ein neues Gesicht gibt. „Zusätzlich präsentieren wir euch heute unser neues Bandmitglied. Luka Se šek schließt sich dem Hauptgesang an, slowenische Öffentlichkeit besser bekannt als Popsänger, Schauspieler...“ Der bisherige Leadsänger Dejan hat Anfang des Jahres seine Karriere bei Saso Avsenik & seine Oberkrainer beendet, 11 Jahre war er bei dieser Formation und gemeinsam haben sie über 1.500 Auftritte absolviert. Jetzt bricht bei Saso Avsenik & seine Oberkrainer mit Luka eine neue Ära an, mit Sicherheit genauso erfolgreich und unterhaltsam wie bisher.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlageportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!