16.05.2014 11:00:28

Alexander Klaws: "Morgen explodiert die Welt"

Alexander Klaws

 

Alexander Klaws hat in seinem Leben bereits viel erreicht: 2003 gewann er die erste Staffel von DSDS und wurde zum Superstar Deutschlands gewählt. In zahlreichen Musicals spielte er bereits mit und gerade tanzt Alexander Klaws als Promi bei Let´s Dance. Aber auch als Sänger machte Alexander Klaws immer wieder auf sich aufmerksam - jetzt veröffentlicht er seine neue Single "Morgen explodiert die Welt".


 

Alexander Klaws bei Let´s Dance

 

"Morgen explodiert die Welt" ist eine Hymne auf die Liebe und das Leben. Produziert wurde der Titel von Andreas Bärtels. Die neue Single von Alexander Klaws könnte man auch umtexten in: heute explodiere ich bei Let´s Dance.  Alexander Klaws konnte bisher bei allen Sendung überzeugen - auch die Let´s Dance Jury war mit seinen Leistungen stets zufrieden.

Quelle: MCS/Schlagerportal