16.04.2020 19:27:18

Frank Zander: "Nur nach draußen geh'n wir nicht"

Frank Zander, Nur nach draussen gehn wir nicht

Jetzt liefert Frank Zander einen Song der den Menschen während der Corona Krise Mut machen soll.  Frank Zander steht seit über 5 Jahrzehnten auf der Bühne, der Musiker kann also auf unglaublich viel Erfahrung im Musik-Business und Leben zurückblicken. Frank Zander textete die Hertha BSC Hymne "Nur nach Hause geh’n wir nicht" in "Nur nach draußen geh’n wir nicht" um.

Frank Zander möchte mit seinem neuen Song auch Mut machen!

Frank Zander hat seine Hymne "Nur nach Hause geh’n wir nicht" umgeschrieben und liefert nun mit "Nur nach draußen geh'n wir nicht" eine erstgemeinte Aufforderung sich an die Sicherheitsregeln während der Corona Krise zu halten. Der Song soll den Mensch in dieser schweren Zeit aber auch ein wenig Mut machen. Bereits vor über 2 Jahrzehnten schenkte der erfolgreiche Musiker den Fans des Fußballclubs Hertha BSC mit "Nur nach Hause geh’n wir nicht" eine Hymne, nun zeigt Frank Zander mit "Nur nach draußen geh'n wir nicht" den vorbildlichen Umgang mit der Krise.

Autor: Schlagerportal
Quelle: ZETT RECORDS

 

Das könnte dich auch interessieren