Open Air am Meer 2019

24.10.2013 08:00:44

Sonja Weissensteiner trifft Marc Pircher und kocht mit Alexander Fankhauser!

Sonja Weissensteiner, Alexander Fankhauser
Foto: 
BR/Hartmann Seeber

 


 

Sonja Weissensteiner hat sich als Ziel, für ihre zweite Sendung "Musik in den Bergen", das Zillertal ausgesucht. Das Zillertal wird als das musikalischte Tal der Welt bezeichnet, kommen doch zahlreiche Musikgrößen wie Marc Pircher, Zellberg Buam, Zillertaler Haderlumpen, Schürzenjäger oder die jungen Zillertaler aus diesem Tal.

 

Sonja Weissensteiner besucht das Zillertal!

Sonja Weissensteiner besucht den Tuxer Gletscher und trifft sich mit Marc Pircher und Alfred Eberharter, Chef der Schürzenjäger. Natürlich gibt es auch wieder lecker Rezepte, diesmal von  TV Koch Alexander Fankhauser. Er wird bei "Musik in den Bergen" aufkochen und sein Zillertaler Lieblingsgericht zubereiten. Die Sendung Musik in den Bergen mit Sonja Weissensteiner als Moderatorin wird am 25. Oktober 2013 um 20:15 im BR gezeigt.

Quelle: BR/Schlagerportal.com
Foto: BR/Hartmann Seeber
Autorin: Astrid Haberfellner