Herbststadl 2018

26.07.2018 12:42:32

Der Schlagerbooom mit Florian Silbereisen geht weiter!

Schlagerbooom, Florian Silbereisen
Foto: 
J.Hofmüller

Florian Silbereisen feierte bereits 2016 und 2017 den "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest". Auch 2018 wird der Schlagerbooom wieder in der Westfalenhalle in Dortmund gefeiert und 10.000 Schlager-Fans haben die Chance live dabei zu sein. Die große Florian Silbereisen Schlagerparty wird am 20. Oktober auch live auf ARD und ORF2 übertragen.

Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest 2018


Florian Silbereisen präsentiert seit 2004 seine eigene TV-Show und erreicht damit immer sensationelle Quoten. Bereits 2 Mal hat Florian Silbereisen zum Schlagerbooom in die Dortmunder Westfalenhalle geladen, auch 2018 wird am 20.10. hier wieder das internationale Schlagerfest gefeiert. „Wer sich bei Youtube die Videos vom Schlagerbooom 2016 oder 2017 anschaut, der sieht sofort: Beim Schlagerbooom wird der Schlager so gefeiert, wie er noch nie zuvor in einer großen Fernsehshow gefeiert wurde! Diese Stimmung ist einfach einmalig! Ein Jahr lang mussten wir warten. Jetzt läuft er endlich wieder: Der Countdown für die Mega-Schlagerparty in der legendären Dortmunder Westfalenhalle!“, freut sich Florian Silbereisen auf den Schlagerbooom 2018.

KLUBBB3 sorgen für Schlagerboom!

Der Schlager ist derzeit populärer denn je. Doch wie Florian Silbereisen SCHLAGERportal erklärt hat, war der Schlager nie out.„Schlager war nie out, aber jetzt gibt es viele die sagen Schlager ist geil und cool. Natürlich durch viele junge Künstler wächst auch eine gesunde Schlager-Power nach und das ist gut.“ Wie modern Schlager sein kann, zeigt Florian Silbereisen auch mit seiner Schlager-Band KLUBBB3. "Schlager ist geil", "Einmal ist immer das erste Mal" oder "Du schaffst das schon" sind nur einige der vielen KLUBBB3 Hits. Bereits 3 Alben haben KLUBBB3 veröffentlicht und damit Charts und Hitparaden gestürmt. Mit ihrem aktuellen Album sagen es KLUBBB3 ganz klar "Wir werden immer mehr" Schlager-Fans!

Welche Stars kommen zum Schlagerbooom 2018?

Welche Stars beim "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" 2018 mitfeiert werden, steht noch nicht fest. Bestimmt werden aber KLUBBB3 mit dabei sein, denn bereits 2016 und 2017 feierten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gemeinsam das internationale Schlagerfest und sorgten für perfekte Schlager-Stimmung. Vielleicht wird Maite Kelly ihr neues Schlager-Album beim Schlagerbooom 2018 von Florian Silbereisen präsentieren, denn bereits 2016 und 2017 feierte die Powerfrau mit. Aber auch internationale Gäste werden die 10.000 Fans in der Westfalenhalle in Dortmund und das Millionen Publikum zu Hause vor den Bildschirmgeräten entertainen.

Autor: Schlagerportal
Foto: J.Hofmüller

 

Artikel die dir auch gefallen