09.09.2017 08:00:37

Die 6. Starnacht aus der Wachau!

Starnacht aus der Wachau, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
ORF/IP Media/Peter Krivograd

Die 6. Starnacht aus der Wachau war wieder ein Treffen nationaler und internationaler Musik-Stars. Bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider auf der Starnacht Bühne in der Wachau zu Gast waren:  Anastacia, Conchita, Vanessa Mai, Allessa, Nina Proll, Fantasy, Oliver Haidt, Peter Cornelius, Tagträumer, Nino de Angelo, Adel Tawil, Maximilian Arland, The Baseballs und Bernhard Brink. Die "Starnacht aus der Wachau" wird am 9. September 2017 auf ORF und MDR gezeigt.

Vanessa Mai kam mit "Regenbogen" zur Starnacht!

Vanessa Mai kam zur Starnacht mit ihrem neuen Album "Regenbogen", mit dem die Schlager-Sängerin in Deutschland Platz 1 der Charts erreichte. Mit gleich 2 Titeln ist Vanessa Mai bei der Starnacht in der Wachau dabei, "Ich sterb für dich" und "Nie wieder", der der Lieblingstitel der Sängerin auf ihrem neuen Album ist. „´Nie wieder´, meine aktuelle Single zählt zu den Lieblingsstücken auf dem Album. Seit drei Jahren steckt er bei mir in der Schublade und jetzt durfte der Song endlich raus.“, hat Vanessa Mai SCHLAGERportal.com verraten.

Anastacia bei der Starnacht aus der Wachau


Stargast des Abends war Anastacia, die bei der Starnacht aus der Wachau mit den Titeln "Left Outside Alone", "Caught in the Middle" und "I’m Outta Love" überzeugte. Die Sängerin hat die Zeit bei der Starnacht sehr genossen und meinte: „Die Fans hier sind so großartig, ich bin ganz gerührt.“ Derzeit ist Anastacia nicht nur mit dem neuen Album "Evolution" am Start, auch als Modedesignerin ihrer eigenen Kollektion ist der US-Popstar derzeit in aller Munde.

Fantasy freuen sich über ihren Erfolg!

Fantasy feierten in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Jubiläum hat das Schlager-Duo nicht nur das Album "Bonnie & Clyde" veröffentlicht. Fredi Malinwoski und Martin Hain sorgten auch mit dem Buch "Keine Lügen – Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles" für Schlagzeilen". Dass ihre Biografie so viel Anklang bei den Fans findet freut das Duo natürlich sehr. "Wir sind überwältigt, dass unsere Biographie "Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles" auf so großes Interesse stößt und bereits heute am Erscheinungstag Bestseller bei Amazon ist! Wahnsinn!", bedankten sich Fantasy über Facebook bei ihren Fans. Mit "In der Sommernacht" sind Fantasy bei der Starnacht in der Wachau dabei.

Starnacht aus der Wachau: der Schlager feiert!

Bei das Starnacht aus der Wachau ist auch der Steirer Oliver Haidt zu Gast. Mit im Gepäck hat der Schlager-Sänger sein neues Album "Der Ruf meines Herzes", aus dem Oliver Haidt bei der Starnacht den Titel "Wir zwei Chaoten" präsentieren wird. Die Schlager-Sängerin Allessa präsentiert ihre aktuelle Hit-Single "Frei sein" und Bernhard Brink ist mit dem Titel "100 Millionen Volt" bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto:  ORF/IP Media/Peter Krivograd