08.09.2017 12:20:22

Bernhard Brink ist und bleibt der Schlager-Titan!

Bernhard Brink
Foto: 
Schlagerportal.com

Bernhard Brink hat vor über 40 Jahren sein 1. Schlager-Album veröffentlicht. Seit dem hat der beliebte Schlager-Star viele Kollegen kommen und gehen gesehen. "Ich wär so gerne wie du", werden sich da viele Kollegen aus der Schlagerbranche denken, doch es gibt nur einen Schlager-Titan und der heißt eben Bernhard Brink.

Bernhard Brink, Florian Silbereisen

2017 wurde Bernhard Brink in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Den Award gab es für den "Radio Hit des Jahres", den Bernhard Brink mit seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" überreicht bekam. „Ich habe bei Florian einen Auftritt gemacht und habe da einen Preis bekommen für den Hit des Jahres im Radio. Der Auftritt bei Florian hat mir viel gebracht - ganz, ganz viele Nachfragen. Da haben Leute den Brink wieder neu entdeckt. Manchmal wundert man sich, wenn man so lange im Geschäft ist.“, hat Bernhard Brink SCHLAGERportal.com mit einem Schmunzeln verraten.

Bernhard Brink beschreibt Florian Silbereisen als sehr professionell!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wie jeder der seit Jahrzehnten in der Schlager-Branche erfolgreich ist, kennt auch Bernhard Brink Florian Silbereisen seit vielen Jahren. In vielen von Florian Silbereisen moderierten Shows war Bernhard Brink ja bereits zu Gast. Über Florian Silbereisen kann Bernhard Brink nur Gutes sagen. „Sehr professionell! Ich kenn ihn ja schon lange. Er war ja mal mit mir auf Tournee, da war er 19 Jahre. Ich habe damals schon erkannt, wie er mit Leuten umgeht. Damals war er ein junger Bursche der sich gewaltig entwickelt hat - auch optisch im Sinne von Klamottenfragen, sicher durch Helene auch ganz anders gestylt. Er ist auf einem guten Wege, das ist erfreulich zu sehen.“

Bernhard Brink sorgt bei der Starnacht für "100 Millionen Volt"!

Auch bei der TV-Show "Starnacht aus der Wachau", die am 9. September auf ORF2 und MDR gezeigt wird, ist Schlager-Titan Bernhard Brink zu Gast. Mit dabei hat er seinen aktuellen Hit "100 Millionen Volt" aus seinem Album "Mit dem Herz durch die Wand". "100 Millionen Volt" ist modern produzierter Titel der einfach groovt. „Ich habe immer danach geschaut, dass ich Leute habe, die zeitgemäß produzieren“, hat Bernhard Brink SCHLAGERportal eines seiner Erfolgsgeheimnisse verraten. Und mit dem Satz: „Wo Brink drin ist, ist ja auch Qualität da!“, unterstreicht Bernhard Brink seine Professionalität, mit der er die Schlager-Welt hoffentlich noch viele Jahre erfreuen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren