Open Air am Meer 2019

19.02.2018 12:49:03

Ein neuer Lichtblick am Schlager-Himmel!

Lichtblick
Foto: 
Ben Wolf

Endlich gibt es wieder einen neuen Lichtblick am Schlager-Himmel! Nicht nur musikalisch, sondern auch optisch werden Rebecca, Lisa, Louiza und Anna die Musik-Szene aufmischen. Als erste Schlager-Girl-Group präsentieren sich die 4 attraktiven Damen unter dem Namen "Lichtblick". Breits im Mai kommt das 1. Album, mit dem Lichtblick strahlende Lichtblicke in zahlreichen TV-Shows bieten werden.

Lichtblick bietet Frauenpower in der Schlager-Welt!

KLUBBB3 und Feuerherz haben es bereits vorgemacht! Diese Schlager-Bands sorgen bereits seit einigen Jahren für Aufsehen in der Schlager-Welt. Lichtblick bietet jetzt echte Frauenpower. Die 4 jungen Damen sind aber nicht nur charmant und bildhübsch, Lichtblick werden auch musikalisch auf höchstem Niveau die Schlager-Welt begeistern. Jede der 4 Lichtblick-Mädels ist seit Jahren im Musik-Business aktiv. Ob Kiddy Contest, Musik-Studium oder DSDS – bei zahlreichen Gelegenheiten konnten Anna, Louiza, Rebecca und Lisa zeigen, dass sie Talent besitzen.

Kristina Bach ist von Lichtblick begeistert!


Kristina Bach hat die 4 Lichtblick Girls unter ihre Fittiche genommen. Ein echter Glücksfall für Lichtblick, denn bereits bei den Cappuccinos oder Annemarie Eilfeld zeigte Kristina Bach Gespür für neue Trends. Spätestens seit dem größten Hit von Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht", weiß auch jeder Schlager-Fan, dass Kristina Bach eine begnadete Komponistin ist. Auch das wird sich für die neue Schlager-Girl-Group als echter Lichtblick erweisen, denn zahlreiche Songs der 1 Lichtblick-CD kommen aus der Feder von Kristina Bach. Kristina Bach ist zu 100 Prozent von Lichtblick überzeugt. „Ich bin von diesen Vollblut-Musikerinnen überzeugt. Jede einzelne hätte das Zeug, als Solistin Karriere zu machen. Dieses gebündelte Können, hier in einer Gruppe vereint, das ist mehr als ein ‚Lichtblick’ auf dem deutschsprachigen Markt – es ist eine konkurrenzlose Bereicherung!“

Lichtblick im TV erleben!

Bei der diesjährigen TV-Aufzeichnung der Ross Antony Schlager-Partys konnte Lichtblick bereits ihr Können dem Publikum präsentieren und erste Erfahrungen bei TV-Shows sammeln. 2018 wird die 1. Schlager-Girl-Group aber noch viele weitere Lichtblicke im TV bieten. Auch bei der nächsten TV-Show von Carmen Nebel ist Lichtblick zu Gast. In "Willkommen bei Carmen Nebel" Hof werden Lichtblick in einer großen Samstag-Abend Show zu Gast sein und mit Stars wie David Hasselhof, Matthias Reim, Maite Kelly, Mireille Mathieu oder Howard Carpendale das Publikum entertainen.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Ben Wolf