Herbststadl-2019

03.05.2018 11:15:34

Lichtblick kommen wieder zu Carmen Nebel!

Lichblick
Foto: 
Ben Wolf

Lichtblick konnten bereits bei der 1. "Willkommen bei Carmen Nebel" Show 2018 von ihrem Können überzeugen. Auch in Riesa werden Louiza, Anna, Liza und Rebecca wieder bei Carmen Nebel zu Gast sein. Mit im Gepäck haben Lichtblick ihr Debüt-Album, für das Kristina Bach als Patin und Songwriterin verantwortlich zeichnet.

Lichtblick

Lichtblick wollen frischen Wind in die Schlager-Welt bringen!


Für einen neuen Lichtblick am Schlager-Himmel stehen Anna, Louiza, Rebecca und Lisa. Als 1. Schlager-Girlgroup starten die 4 attraktiven jungen Damen gerade voll durch. Die attraktiven Sängerinnen haben sich ganz bewusst für den Schlager entschieden, denn Lichtblick wollen frischen Wind die Schlager-Welt bringen. „Wir leben unsere Musik, und wir wollen damit frischen Wind in die Schlagerwelt bringen. Mit den modernen Sounds und der Liebe zu unseren Songs möchten wir die Herzen der Schlagerfans erobern und zum Beben bringen, gemeinsam feiern und Spaß haben.“, hat Lichtblick Anna SCHLAGERportal verraten. Das Debüt-Album von Lichtblick liefert 12 neue Songs, viele davon aus der Feder von Kristina Bach. Sogar ein Song trägt den Namen Lichtblick.

Willkommen bei Carmen Nebel: Lichtblick sind wieder zu Gast

In der Ostershow von Carmen Nebel gaben Lichtblick ihr TV-Debüt. Auch in Riesa werden Lichtblick wieder in "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast sein. Die 4 Sängerinnen freuen sich natürlich sehr wieder bei einer so großen TV-Show mit Stimmen und neuen Songs zu überzeugen. „Wie ihr vielleicht wisst, hatten wir bereits die große Ehre unsere TV-Premiere Ende März bei der lieben Carmen in Hof feiern zu dürfen. Und nun dürfen wir voller Freude verkünden, dass wir in so kurzer Zeit auch am Samstag den 5. Mai live in Riesa wieder ein Teil der Show sein dürfen. Wir freuen uns riesig.“, haben Lichtblick via Facebook gepostet.

Lichtblick verstehen sich super mit Kristina Bach!

Zu Carmen Nebel nach Riesa bringen Lichtblick auch ihr Debüt-Album mit, das sowohl Schlager, als auch Party-Kracher oder Balladen bietet, wie Lichtblick Sängerin Louiza SCHLAGERportal erklärt hat. „In unserem ersten Album stecken viele verschiedene Sounds und Beats. Vom normalen Schlager bis hin zu starken Balladen oder auch absoluten Partynummern die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Das wird ein Album, wo für jeden etwas dabei sein wird.“ Kristina Bach fungiert für Lichtblick als Patin und Songschreiberin. Die jungen Frauen sind sehr stolz und glücklich mit der bekannten und erfolgreichen Kristina Bach zusammenarbeiten zu dürfen. „Kristina ist eine so herzliche, liebe tolle Frau und wir sind super stolz und froh sie als Patin an unserer Seite zu haben. Mit ihr kann man so viel Spaß haben und stunden lang lachen. Ich freue mich immer wieder sehr, wenn wir sie bei unseren Auftritten oder wichtigen Terminen wieder treffen.“, hat Louiza SCHLAGERportal erzählt. Und Lisa ergänzte: „Wir verstehen uns super mit ihr, wir können sehr viel von ihr lernen.“

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Universal Music/Ben Wolf