Herbststadl 2018

21.12.2015 18:23:10

Feuerherz lassen es in der Stadlshow krachen!

Feuerherz
Foto: 
Schlagerportal.com

 

 

Feuerherz hatten 2015 ein großartiges Jahr - mit ihrem Debütalbum "Verdammt guter Tag" konnten sie sich als 1. Schlager-Boy-Band erfolgreich in zahlreichen TV-Shows präsentieren.  Feuerherz, das sind Karsten Walter, Dominique Bircan Baltas, Martijn ´Matt´ Stoffers und Sebastian Wurth, überzeugen bei ihren Auftritten mit Schlager und Tanzperformances. Das neue Jahr wird die Band Feuerherz bei Francine Jordi und Alexander Mazza in der Stadlshow in Linz gemeinsam mit Heino, Marianne Rosenberg, Amigos, Nockalm Quintett, Tom Gaebel, G.G. Anderson oder Bernhard Brink, begrüßen.

 

Feuerherz


2015 war für die Band Feuerherz ein sehr erfolgreiches Jahr. Ihr Debütalbum "Verdammt guter Tag" wurde ein voller Erfolg und ihre Singles "Merry Christimas" oder "Ohne dich" fanden bei Feuerherz Fans großen Anklang.  Bevor sie in der Stadlshow in Linz das neue Jahr begrüßen freuen sich Feuerherz erstmals auf Weihnachten. „Wir freuen uns alle auf das Weihnachtsfest, es ist schließlich das Fest der Liebe. Die Zeit die wir mit unseren Familien und Liebsten gemeinsam verbringen werden. Das ist mit die schönste Zeit im ganzen Jahr.“, erklärten Feuerherz SCHLAGERportal.

 

Feuerherz gehen 2016 mit Florian Silbereisen auf Tournee!

 

Ihr Debüt-Album "Verdammt guter Tag" konnte die Band Feuerherz bei zahlreichen TV-Auftritten präsentierten. Gleich mehrfach war die Schlager-Boy-Group in den Feste Shows von Florian Silbereisen zu Gast. 2016 wird für Band nicht weniger erfolgreich werden, Feuerherz gehen mit Florian Silbereisen auf "Das Beste der Feste"-Tournee. „Wir sind mega aufgeregt und freuen uns auf ein hoffentlich weiteres tolles Jahr.  Wir konzentrieren uns auf unser Debütalbum, mit dem wir ja auch mit Florian Silbereisen auf Tour gehen. Natürlich haben wir aber auch noch einiges geplant, was wir im neuen Jahr umsetzen werden.“

 

Stadlshow: die Band Feuerherz ist dabei!

 

In der Silvester Stadlshow in Linz werden es Feuerherz so richtig krachen lassen und gemeinsam mit Francine Jordi, Alexander Mazza, Heino, Oesch´s die Dritten oder den JUZIs das neue Jahr begrüßen. „Wir wünschen euch allen schon jetzt frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit der Familie, und hoffen auf ein gemeinsames Jahr 2016! Guten Rutsch!“

Quelle: Schlagerportal/CK
Fotos: Schlagerportal.com