Open Air am Meer 2019

19.02.2019 10:56:31

Florian Silbereisen blickt auf eine anstrengende Zeit zurück!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Florian Silbereisen ist es gewöhnt für Schlagzeilen zu sorgen, seine TV-Shows sind immer in aller Munde und erreichen seit Jahren großartige Einschalt-Quoten. Dass Florian Silbereisen nun auch als Traumschiff-Kapitän über die Meere schippern wird, war ebenso ein Aufschrei in der Presse wie seine Trennung von Schlager-Star Helene Fischer. Bald geht der beliebte Moderator wieder auf Tournee, mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 wird Florian Silbereisen wieder "Das große Schlagerfest" feiern. Doch zuvor wird Florian Silbereisen noch "Die Schlagerhüttenparty des Jahres" präsentieren.

Florian Silbereisen feiert "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres"!


Bald steigt die nächsten KLUBBB3 Hüttenparty! In den letzten Jahren präsentierte KLUBBB3 mit ihren Hüttenpartys immer eine gelungene Sause mit Apres-Ski Feeling und auch in diesem Jahr wird "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" an Stimmung nicht zu toppen sein. Florian Silbereisen wird neben seiner Schlager-Band KLUBBB3 auch Linda Fäh, Christin Stark, Melissa Naschenweng, Julia Lindholm, Inka Bause, Sigrid & Marina, Rotblond, Michelle, Simone & Charly Brunner, Ross Antony, Oli P., DJ Ötzi, Jürgen Drews, DDC, die Draufgänger, Eloy de Jong, Feuerherz, Maximilian Arland, Voxxclub, Matthias Reim oder Thomas Anders begrüßen. "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" von Florian Silbereisen steigt bereits am 23. Februar auf MDR.

Florian Silbereisen drehte für die Hüttenparty in Tirol!

Vor einigen Tagen drehte Florian Silbereisen mit seinen KLUBBB3 Band-Kollegen Jan Smit und Christoff bereits für "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" einige Aufnahmen in Tirol, wie er auf Facebook erklärte. „In den letzten Wochen war ja Einiges los... Statt Urlaub in den Bergen, wie es in diversen Blättern stand, haben wir in den verschneiten Bergen von morgens bis spätabends tolle Bilder für unsere Hüttenparty gedreht.“ Florian Silbereisen machte also keinen Urlaub, sondern arbeitete intensiv an seiner nächsten TV-Show, mit der der beliebte Moderator wieder für Stimmung und Spaß sorgen wird.

"Das große Schlagerfest" 2019 startet im März!

Auch für seine neue Tour "Das große Schlagerfest" 2019 hat Florian Silbereisen mit seinen Gästen bereits intensiv geprobt, wie er auf Facebook erklärte. "Und letzte Woche haben wir fleißig für unsere Tournee geprobt. Ich freue mich schon sehr, mit Euch den Schlager zu feiern.“ Natürlich wird Florian Silbereisen auch seine Schlager-Band KLUBBB3 mit auf Tour nehmen, aber auch Linda Fäh, Julia Lindholm, Michelle, Matthias Reim, Voxxclub, DDC und Eloy de Jong werden es bei der Party des Jahre so richtig krachen lassen. Doch bevor Florian Silbereisen seine Tournee 2019 "Das große Schlagerfest" startet, feiert er noch den großen Kaisertag im Fernsehen. Die nächste Florian Silbereisen Live-Show "Alles singen Kaiser - Das große Schlagerfest" steht ganz im Zeichen von Schlager-Star Roland Kaiser und wird live auf ORF2 und ARD übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich