Juzi Open Air 2019

20.02.2019 09:54:28

Beatrice Egli und ihre neuen "Freundinnen"!

Beatrice Egli
Foto: 
 TVNOW/Dennis Alexander Hundt

Am 22. Februar kann man Beatrice Egli bei "Freundinnen - Jetzt erst recht" als Schauspielerin auf RTL erleben. Beatrice Egli hat eine abgeschlossene Schauspiel-Ausbildung, ist aber in erster Linie Schlager-Sängerin. Bereits in "Sturm der Liebe" ergatterte die Schweizerin eine Rolle. Die Schlager-Sängerin spielt sich quasi selbst. Die 4 Freundinnen sind große Beatrice Egli Fans und lernen die DSDS Gewinnerin von 2013 im Backstage-Bereich nach einem Konzert kennen. Auf der Aftershowparty wird dann mit Beatrice Egli gemeinsam gefeiert.

Freundschaften sind für Beatrice Egli sehr wichtig!


Beatrice Egli urlaubt derzeit in Australien. Die Auszeit hat sich der Schweizer Schlager-Star auch redlich verdient, begeisterte sie im vergangenen Herbst bei ihrer Wohlfühlgarantie-Tour zig tausende Fans. Trotz des Tournee-Marathons fand Beatrice Egli Zeit einen Tag für "Freundinnen - Jetzt erst recht" vor der Kamera zu stehen. „Es war ein schöner Tag! Freundschaft ist für mich etwas Wichtiges und ich finde die Serie 'Freundinnen' total cool. Es ist schön, dass ich ein Teil davon sein darf.“, meinte Beatrice Egli zu RTL. Freundschaften sind Beatrice Egli sehr wichtig, auch ihre mehrwöchige Australien-Reise unternimmt die Sängerin mit Freunden. Für Beatrice Egli sind neben Familie und Gesundheit, Freundschaften das Wichtigste im Leben, wie sie RTL verraten hat. „Freundschaft ist neben der Gesundheit und der Familie das Wichtigste für mich und bedeutet für mich vor allem Rückhalt. Freundschaft bedeutet für mich, dass du Menschen um dich herum hast, die dich blind verstehen und dich spüren, ohne dass du was sagen musst. Und in meinem Leben etwas ganz Wichtiges. Ohne meine Freunde wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.“

Beatrice Egli hat auch im Schlager-Business bereits Freunde gefunden!

2013 konnte Beatrice Egli "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden. Die Schweizerin nutzte den DSDS Sieg als Startschuss zu einer großen Schlager-Karriere. Bereits ihre DSDS-Sieger Single "Mein Herz" eroberte die Chart-Spitze und auch alle bisherigen Beatrice Egli Alben erreichten top Chart-Platzierungen. Neben Prix Walo, Die Eins der Besten, Swiss Music Award wurde Beatrice Egli bereits ein Echo überreicht. Auch im Schlager-Business konnte Beatrice Egli bereits einige Freundschaften schließen, wie die Schweizerin RTL verraten hat. „Das Schöne ist wirklich, das sich mittlerweile auch in meinem Beruf Freundschaften entwickelt haben. Das sind nicht nur Geschäftspartner, sondern daraus sind auch Freundschaften entstanden. Und das ist etwas ganz Besonderes, wenn man auch im Geschäft sagen kann, ich habe Freunde an meiner Seite, die zu mir stehen.“

Beatrice Egli möchte als Schauspielerin erfolgreich Fuß fassen!

Beatrice Egli hegt schon länger den Wunsch, als Schauspielerin erfolgreich Fuß zu fassen, wie die sympathische Schlager-Sängerin SCHLAGERportal verraten hat. „Das ist auch etwas was ich Langzeit gesehen wirklich anstreben werde, dass neue Projekte von mir als Schauspielerin zu sehen sind. Natürlich bleibt der Fokus auf Sängerin. Leider musste ich schon ganz tolle Rollen absagen, weil 2 Monate zu drehen ist einfach momentan schwierig, aber auf Langzeit gesehen wird das sein.“ Vielleicht wird Beatrice Egli demnächst eine Gastrolle am Traumschiff ergattern, mit Kapitän Florian Silbereisen versteht sich die Schweizerin ja super.

Autor: Schlagerportal
Foto:  TVNOW/Dennis Alexander Hundt

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich