21.02.2019 12:17:43

Ross Antony wird auch 2019 Schlager-Party feiern!

Ross Antony
Foto: 
Schlagerportal.com

Ross Antony wechselte 2013 ins Schlager-Business, damals entdeckte der quirlige Entertainer seine Liebe zum deutschen Schlager. Mit "Schlager lügen nicht" steht Ross Antony vor Veröffentlichung seiner 5. Schlager-Produktion. Auch als Moderator konnte der gebürtige Brite erfolgreich im Schlager Fuß fass. Seit einigen Jahren präsentiert der Schlager-Star seine eigenen TV-Shows. 2019 wird "Die Party mit Ross Antony" sogar länger gefeiert, ganze 120 Minuten wird das Show-Spektakel in Zukunft dauern. Zudem wechselt Ross Antony mit seinen Schlager-Partys auf den Samstag-Abend Platz.

"Die Party mit Ross Antony" bekommt neuen Sendeplatz!


"Die Party mit Ross Antony" bekommt 2019 mehr Sendezeit. Ganze 120 Minuten lang wird der britische Entertainer in diesem Jahr mit seinen Partys für beste Schlager-Stimmung sorgen. Neu ist auch der Sendeplatz, in Zukunft wird Ross Antony seine TV-Party am Samstag zur Primetime feiern. Bereits am 30. März steigt "Die Party mit Ross Antony" wieder auf MDR, dann wird der bunte Paradiesvogel mit seinen Gästen wieder abfeiern. Die Gäste-Liste ist lang - in diesem Jahr werden bei den Partys von Ross Antony Maite Kelly, die Draufgänger, Feuerherz, Bernhard Brink, Olaf Berger, DJ Ötzi, Anita & Alexandra Hofmann, Rotblond, Sotiria oder die jungen Zillertaler zu Gast sein.

Ross Antony: "Schlager lügen nicht"

Das letzte Jahr war für Ross Antony sehr erfolgreich, auch die Goldene Henne wurde Ross Antony in der Kategorie "Entertainment" überreicht. Jetzt steht Ross Antony kurz vor Veröffentlichung seiner 5. Schlager-CD. Mit "Meine neue Liebe" gestand der Brite 2013 seine Liebe zum Schlager. Nach "Goldene Pferde", "Tatort Liebe" und dem Album "Aber bitte mit Schlager" bringt Ross Antony im März mit "Schlager lügen nicht" seine nächste CD-Produktion auf den Markt. Der Brite präsentiert darauf ultimative Schlager-Hits wie "Fiesta Mexicana", "Anita", "1000 und 1 Nacht" oder "Ich bin verliebt in die Liebe".

Ross Antony feiert Fasching!

Am Rosenmontag sorgt Ross Antony mit Mareile Höppner für Faschingsspaß. "Die große Faschingsparty" werden bei Ross Antony dann Eloy de Jong, Mickie Krause, Jürgen Drews, Jörn Schlönvoigt, DJ Ötzi, Semino Rossi oder Rotblond mitfeiern und für den perfekten Party-Spaß sorgen. Ross Antony und Mareile Höppner nehmen uns mit auf eine Reise rund um den Globus. Gestartet wird in der Karneval-Hochburg Köln, wo die Brings und Höhner das Sagen haben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich