Herbststadl-2019

22.02.2019 15:48:55

Machen die Draufgänger aus der KLUBBB3 Hüttenparty eine Hektarparty?

die Draufgänger
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Draufgänger werden die 3. KLUBBB3 Hüttenparty "Cordula Grün" färben. Wenn Florian Silbereisen "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" in Leipzig feiert, dürfen die Draufgänger auf keinen Fall fehlen. Mit dem Josh.- Cover landeten die Draufgänger einen Superhit, der für Party-Stimmung und Mitsing-Garantie steht. Doch auch für ihre Hektarpartys sind die Draufgänger bekannt und berüchtigt. Doch wird die steirische Musikformation auch bei der KLUBBB3 Hüttenparty eine Hektarparty bieten?

Die Draufgänger machen gerne Party!


"Hektarparty" haben die Draufgänger auch ihr aktuelles Album getauft. Mit der CD-Produktion eroberten die Draufgänger auch die Chart-Spitze in ihrer Heimat. „Wir Draufgänger stehen für Party, besser gesagt für die ´Hektarparty´. Für uns ist es überhaupt nicht schwierig, dem gerecht zu werden, da wir wirklich immer gut drauf sind und wir selbst ja auch gerne Party machen!“ haben die Draufgänger SCHLAGERportal verraten. "Cordula Grün" leuchten die Draufgänger nicht nur wenn sie den erfolgreichen Titel von Josh. covern, sondern grün ist auch ihre Band-Farbe. Warum grün die Draufgänger Farbe wurde erklärten die 5 Steirer SCHLAGERportal so. „In unserem Outfit vor ca. 10 Jahren war etwas Grün dabei, das hat sich dann immer weiterentwickelt bis dann der Großteil grün war. Dann wurden auch noch die Instrumente grün eingefärbt und seitdem bringt man uns mit der Farbe Grün in Verbindung. Dass die Steiermark das grüne Herz Österreichs ist, ist natürlich eine super Kombination.“

Florian Silbereisen präsentiert "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres"!

Wenn Florian Silbereisen "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" feiert, werden nicht nur die Draufgänger super Party-Stimmung bieten. Neben KLUBBB3, der Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, werden bei der 3. KLUBBB3 Hüttenparty auch Melissa Naschenweng, Linda Fäh, Julia Lindholm, Christin Stark, Inka Bause, Rotblond, Sigrid & Marina, Michelle, Simone & Charly Brunner, Ross Antony, Voxxclub, DJ Ötzi, Maximilian Arland, Eloy de Jong, Matthias Reim, Oli P., Jürgen Drews, Thomas Anders, DDC, und Feuerherz mitfeiern und zum Party machen animieren. "Die Schlager-Hüttenparty des Jahres" steigt am 23. Februar auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com