16.10.2022 09:32:30

Florian Silbereisen: "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" 2022 ist verschoben!

Florian Silbereisen
Foto: 
schlagerportal.com

Wenn Florian Silbereisen normalerweise "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" präsentiert, kann am Sonntag darauf die 1. Kerzen am Adventskranz entzündet werden. Doch nicht in diesem Jahr, da wird Florian Silbereisen seine beliebte Weihnachtsendung erst einige Tage später feiern. "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" findet in diesem Jahr am 2. Dezember statt, also erst am Freitag vor dem 2. Adventssonntag. Grund dafür ist die Fußball-WM in Katar, daher musste die beliebte Weihnachtssendung, die jedes Jahr von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wird, dem gewohnten Sendeplatz weichen.

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" hat 2022 einen neuen Sendeplatz!

Es ist immer ein besonderes Fest, wenn Florian Silbereisen seine Weihnachtssendung präsentiert. Die Eurovisionssendung wird normalerweise zum Start der Adventszeit, also am Samstag vor dem 1. Adventssonntag auf ARD und ORF gefeiert. Doch 2022 ist alles anders, da wird Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" erst am 2. Dezember, also am Freitag vor dem 2. Adventssonntag, präsentieren. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist der Grund für diese Verschiebung. Wer in diesem Jahr beim Adventsfest von Florian Silbereisen zu Gast sein wird, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis, doch mit Sicherheit wird der überaus beliebte Moderator auch mit dem neuen Sendeplatz perfekte Weihnachtsstimmung in die Herzen seiner großen Fan-Gemeinde zaubern.

Florian Silbereisen präsentiert bald seine 100. Feste-Sendung!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bereits am 22. Oktober kann man die nächste Florian Silbereisen Show erleben, dann moderiert der smarte Moderator seine 100. Feste-Sendung, "Das große Schlagerjubiläum 2022 - auf die nächsten 100" wird dann auf ORF2 und im Ersten laufen. Die ersten Gäste wurden auch bereits verraten, die Jubiläumssendung werden Jürgen Drews, The Kelly Family, Roland Kaiser, Ross Antony und Andreas Gabalier mitfeiern. Aber auch Schlagersuperstar Helene Fischer wird dann bei Florian Silbereisen zu Gast sein und ihre aktuelle Live-Version von "Rausch" mit im Gepäck haben. Am 19.11 wird Florian Silbereisen auf MDR die TV-Sendung "Schlager oder Nixx - Nur wer gewinnt singt" präsentieren und am 20. November wird man den smarten Moderator und Schlager-Star auf ORF und ZDF als Traumschiff Kapitän erleben können, die Reise führt dann nach Lappland.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen