17.10.2022 16:46:17

Santiano stürmen erneut an die Chart-Spitze!

Santiano
Foto: 
schlagerportal.com

Santiano feiern 10-jähriges Jubiläum, zu diesem Anlass hat die Erfolgsband mit "Die Sehnsucht ist mein Steuermann - Das Beste aus 10 Jahren" ein neues Album veröffentlicht. Mit der aktuellen Produktion steigen Santiano nicht nur direkt auf Platz 1 der Deutschen Album Charts ein, die großartigen Musiker bieten ihrer Fan-Gemeinde damit das Beste aus 10 Jahren und 5 neue Songs.

Santiano erreichen erneut Platz 1 der Charts!

Santiano können bereits auf 10 Jahre Erfolg zurückblicken. 2012 gab die Band mit "Bis ans Ende der Welt" ihr Debüt und erreichte bereits damit Platz 1 der Deutschen Album-Charts. Mit den Alben "Mit den Gezeiten", "Von Liebe, Tod und Freiheit", "Im Auge des Sturms" und "Wenn die Kälte kommt" legten Santiano in den letzten Jahren nach, und stürmten damit ebenso an die Chart-Spitze. Mit "Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren" lassen Santiano ihre große Fan-Gemeinde nun an dieser Rückschau teilhaben und bieten ihnen zudem fünf neue Songs, sowie zahlreiche neue Versionen ihrer größten Erfolge. Mit dem neuen Album zum 10-jährigen Jubiläum steigen Santiano wieder auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts sein und erreichen damit einen weiteren Meilenstein in ihrer unglaublich erfolgreichen Karriere.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Santiano, Die Sehnsucht ist mein Steuermann

Santiano: "Die Sehnsucht ist mein Steuermann - Das Beste aus 10 Jahren"

Santiano haben der Tradition der Shantys mittels moderner Bearbeitungen neues Leben eingehaucht, die Seefahrt zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Schaffen der Erfolgsformation. Dieser gesamte Bogen findet sich nun auch auf ihrem Best of-Album "Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren". Auch ihr vielleicht größter Hit ist auf dem neuen Album als "Santiano (feat. Nathan Evans)" in einer völlig neuen Version zu finden. Zusätzlich bietet das Jubiläumsalbum "Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren" noch 4 weitere neue Songs. Einer davon ist "Davy Jones", wo die Band das harte und abenteuerliche Schicksal des fliegenden Holländers aufgreift. Mit "Ode an das Meer" schlagen Santiano hingegen nachdenkliche Töne zu den großen Fragen des Lebens an.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren