19.09.2021 08:06:06

Santiano: Neues Album, neues Buch!

Santiano
Foto: 
Schlagerportal.com

Santiano feiern ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum mit einem neuen Album und einem neuen Buch! Das Santiano Buch "Die Sehnsucht ist mein Steuermann" ist bereits im Handel und das Album "Wenn die Kälte kommt" erscheint am 8. Oktober. Dann werden Santiano wieder die Charts aufmischen, denn die erfolgreiche Musik-Formation platzierte ihre bisherigen Alben immer an der Chart-Spitze.

Santiano bieten zum neuen Album auch eine Fanbox!

Santiano haben sich für das neue Album "Wenn die Kälte kommt" natürlich wieder etwas ganz Besonderes überlegt, wie die Chart-Stürmer auf Facebook verraten haben. „Unser neues Album ´Wenn die Kälte kommt´ erscheint am 8. Oktober! Für euch haben wir uns natürlich wieder etwas ganz Besonderes überlegt: Die Limitierte Fanbox! Diese enthält neben der Deluxe CD noch ein paar kleine Überraschungen für euch. Doch Achtung Matrosen, die Stückzahlen für die Limitierte Fanbox sind begrenzt! Schnell zuschlagen lohnt sich! Für den besonderen Nervenkitzel haben wir auch noch etwas am Start: In der Gesamtauflage der limitierten Fanboxen befinden sich insgesamt 5 Fanboxen, die ein Backstage Ticket für ein Santiano Konzert enthalten. Ihr braucht nur etwas Glück und dann seid ihr vielleicht genau die Glücklichen, die eine solche Box erwischen!“

Santiano feiern 10-jähriges Bühnenjubiläum!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Freiheit, Abenteuer und Zusammenhalt sind die Schlagworte, die auf die Lieder von Santiano zutreffen. Seit 10 Jahren begeistern die Chart-Stürmer bereits ihre Fans, die sowohl beim Wacken Open Air als auch bei den Schlager-Shows von Florian Silbereisen anzutreffen sind. Mit ihren bisherigen Album wie "Bis ans Ende der Welt", "Mit den Gezeiten", "Von Liebe, Tod und Freiheit " oder "Im Auge des Sturms" konnten sich Santiano an der Chart-Spitze positionieren und mit Sicherheit wird auch das kommende Album "Wenn die Kälte kommt" diesen Trend fortsetzen. Zum 10-jährigen Bühnenjubiläum von Santiano gibt es also ein neues Album und on top auch noch ein Buch.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren