Schlagerzelt

07.11.2018 10:00:30

Sarah Jane Scott geht mit Santiano auf Tour!

Sarah Jane Scott
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Haithabu - Im Auge des Sturms" setzen Santiano ihren Erfolgsweg fort. Mit dieser Erfolgsproduktion setzen Santiano auch den 2. Teil ihrer großen Solo-Tour fort. Als Special Guest mit dabei ist Sarah Jane Scott, die mit Santiano auch gerade eine neue Single aufgenommen hat.

Santinao und Sarah Jane Scott: "Fairytale of New York"

"Fairytale of New York" heißt die gemeinsame Single von Sarah Jane Scott und Santiano. Das irisches Weihnachtslied ist auch auf dem Santiano Album "Haithabu - Im Auge des Sturms" zu finden. Bereits am 29.11. startet die Tournee von Santiano, wo Sarah Jane Scott als Special Guest dabei sein wird. „Hey! Ich habe News. Ich gehe auf Tournee als Special Guest mit Santiano! Ich freue mich sehr, und es ist eine große Ehre für mich!“, teilte Sarah Jane Scott ihren Fans via Facebook mit. Konzerte in Dortmund, Leipzig, Hannover oder Zürich stehen am Programm.

Autor: Schlagerportal 
Foto: Schlagerportal.com