09.09.2019 09:39:20

Mit Sarah Jane Scott Coffee Cake backen!

Sarah Jane Scott
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit dem gerade erschienenen Album möchte Sarah Jane Scott den Fans ihre Heimat Amerika näher bringen. Auch wie man in Amerika Kuchen backt zeigt die sympathischen Sängerin ihren Fans in einem unterhaltsamen Video. Sarah Jane Scott backt einen amerikanischen Coffee Cake, der als Zutat zwar keinen Kaffee beinhaltet aber eben ganz lecker zu einer Tasse Kaffee schmeckt. "It´s a beautiful life" und damit schafft es Sarah Jane Scott auch in Woche 36 auf den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal – 96.507 Stimmen haben die Fans für die super sympathische Sängerin abgegeben.

Hein Simons hat mit "Lebenslieder" gerade ein neues Album veröffentlicht. Er geht mit seinen Zuhörern auf eine musikalische Reise und präsentiert Lieder von Udo Jürgens, Freddy Quinn, Peter Alexander oder Caterina Valente. Mit der Single "Wo meine Sonne scheint" erreicht Hein Simons im Hitparade Voting von SCHLAGERportal den 2. Platz – 75.329 Stimmen hat der erfolgreiche Schlager-Star von seinen Fans in der letzten Woche erhalten. Der 3. Platz geht an Franziska Wiese "Dach der Welt".  Die attraktive und talentierte Sängerin hat 34.745 Stimmen von ihren Fans in einer Woche erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Hansi Hinterseer mit seiner neuen Single "Was für ein Glück". Der Titel ist eine weitere Singleauskopplung aus dem gerade erschienenen Hansi Hinterseer Album "Ich halt zu dir", mit dem der Kitzbüheler wieder großartige Chart-Platzierungen erreichte.

Neu im Hitparade Voting:

  • Costa Cordalis feat. Lucas: Feuer der Nacht
  • Geschwister David: Du musst ein Engel sein
  • Markus Luca: Dich für immer
  • Matthias Reim: Eiskalt
  • Roland Kaiser: Kurios
  • Tanja Lasch: Der Trinker

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com

 
 

Artikel die dir auch gefallen