06.11.2017 18:27:46

Sarah Jane Scott: "Mein Lied"

Sarah Jane Scott

"Mein Lied" heißt die neue Single von Sarah Jane Scott. Der Titel ist eine Singleauskopplung aus dem aktuellen Album "So viel". Der Song bedeutet Sarah Jane Scott besonders viel, denn er erinnert sie an die Anfänge ihrer Beziehung zu ihrem Freund Cecil Remmler. Er war auch der Grund, dass Sarah Jane Scott ihre Heimat Pennsylvania verlassen hat und nach Deutschland gekommen ist.

Sarah Jane Scott erobert die Schlager-Welt!


Sarah Jane Scott startete im letzten Jahr mit "Hallo Hallo" durch und eroberte innerhalb kürzester Zeit die Schlager-Welt. Mit Florian Silbereisen und seinem Schlagerfest war die gebürtige Amerikanerin bereits auf Tournee und auch in zahlreichen TV-Shows konnte Sarah Jane Scott schon von ihrem Gesangstalent die Fans überzeugen. Ein Weihnachtsduett mit Heino stand bei Sarah Jane Scott ebenfalls auf dem Programm, wie zahlreiche Live-Auftritte. Auch mit "Mein Lied" wird Sarah Jane Scott wieder den Geschmack der Schlager-Gemeinde zu 100 Prozent treffen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sonymusic