09.01.2021 09:52:48

Santiano kündigen neues Album an!

Santiano
Foto: 
Schlagerportal.com

Santiano haben verraten, dass bereits im Mai ihr neues Album erscheinen wird! Und es wird eisig kalt, denn "Wenn die Kälte kommt" wird der Album-Titel der neuen Santiano CD sein. Die neuen Songs der super erfolgreichen Formation werden wieder von Freundschaft, Liebe, Tod und Zusammenhalt erzählen.

Santiano: "Wenn die Kälte kommt"

Bereits mehrfach konnten Santiano mit ihren Alben die Chart-Spitze erreichen. Ob mit "Bis ans Ende der Welt", "Mit den Gezeiten", "Von Liebe, Tod und Freiheit" oder "Im Auge des Sturms" - Santiano schafften es immer an die Poleposition der Charts, auch ihr MTV Unplugged Album wurde eine großer Erfolg.  Unzählige Edelmetall Awards durften die sympathischen Musiker bereits entgegennehmen, mit Echo oder Goldener Henne haben Santiano auch unzählige Preise entgegennehmen dürfen und auch "Die Eins der Besten" wurden ihnen in einer Florian Silbereisen Show bereits überreicht. Mit "Wenn die Kälte kommt" werden Santiano ihrer großen Fan-Community ein weiteres musikalisches Meisterwerk bieten. Das neue Santiano Album wird neben einer Deluxe Edition auch als limitierte Fanbox erscheinen und wird den Zuhörer mit auf eine Reise ins ewige Eis nehmen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung