11.11.2021 09:01:51

Santiano zu Gast bei "Wer weiß denn sowas"!

Santiano
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Beim Rätselspaß mit Kai Pflaume sind am Donnerstag bei "Wer weiß denn sowas?" im Ersten Santiano als Ratefüchse zu Gast. Nun gut, nicht die ganze Band aber Björn Both und Axel Stosberg raten im Studio in den Teams von Elton und Bernhard Hoecker.

Santiano stechen wieder in die See, dieses Mal in das Meer der Rätsel – sie raten bei Kai Pflaume in den Rateteams der Teamkapitäne  Elton und Bernhard Hoecker. Seit zehn Jahren sind die beiden Santiano-Stars nun schon gemeinsam als Band unterwegs und dabei mit ihren Volks- und Seemannsliedern höchst erfolgreich. Ob Björn und Axel auch als Ratefüchse bei "Wer weiß denn sowas?" ähnlich erfolgreich sein werden wie als Musiker bleibt abzuwarten, stehen doch immer sehr knifflige Fragen bei Kai Pflaume im Raum.

Santiano in gegnerischen Teams bei "Wer weiß denn sowas?"!

Santiano haben zu ihrem Bühnenjubiläum gerade erst das Buch "Die Sehnsucht ist mein Steuermann" und kürzlich auch das neue Album "Wenn die Kälte kommt" veröffentlicht, das Album landete wie gewohnt auf Platz 1 der Charts. Gerade bei Kai Pflaumes Rätselspaß ist es wichtig als Team zu funktionieren, zwar dieses Mal nicht miteinander sondern ausnahmsweise gegeneinander, dennoch ist es Santiano wichtig als Band immer zusammenzuhalten wie sie SCHLAGERportal verraten haben. „Das ist uns sehr wichtig. Auch in unserem erweitertem Umfeld. Wir arbeiten nicht so gerne mit Leuten, die wir nicht mögen. Und wie sollten wir an Zusammenhalt appellieren, wenn wir das selbst nicht hinkriegen.“ Als gewohnte Teamplayer werden Björn Both und Axel Stosberg alles geben um für ihre Teams die größten Fische aus dem Wasser zu holen, dazu benötigen sie auch jede Menge Gespür und den siebten Sinn für die richtige Route durch die Rätsel-Gewässer bei "Wer weiß denn sowas". Zu sehen ist der 45 Minuten Rätsel-Krimi mit viel Spaß und Spannung am Donnerstag, 11. November um 18.00 Uhr auf Das Erste.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

 

Das könnte dich auch interessieren