11.07.2023 16:26:02

Santiano nehmen nun Kurs auf "Doggerland" 

Santiano
Foto: 
Schlagerportal.com

Santiano feiern in diesem Jahr bereits 10-jähriges Bühnenjubiläum. In dieser Zeit platzierten Santiano sieben Top1 Alben in den Charts. Mit der Single "Doggerland" hat die Erfolgsformation nun ihr neues gleichnamiges Album angekündigt.

Santiano, Doggerland

Santiano: "Doggerland"

Es ist schon fast selbstverständlich, dass ein neues Santiano Album die Poleposition der Charts erreicht, denn bisher schaffte es die deutsche Band immer an die Chartspitze. Doch bevor das neue Santiano Album "Doggerland" erscheint, schicken die Nordlichter mit der Titelsingle schon mal einen Song voraus. Verpackt in treibende Beats, kraftvolle Chöre und eine sofort ansteckende Irish-Folk-Melodie erinnern die Shanty-Rocker mit ihrer neuen Single an das mythenumwehte Doggerland. Dabei handelt es sich um eine vor tausenden von Jahren versunkene Welt in der Nordsee, eine Landbrücke die einst Großbritannien mit Dänemark verband. Nun segeln Santiano über dieses Gebiet, mit der neuen Single zieht die Erfolgsband eine Parallele zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren