10.08.2019 07:45:40

Florian Silbereisen feiert "Die Schlager des Sommers" 2019!

Florian Silbereisen, Die Schlager des Sommers
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Florian Silbereisen präsentiert am 10. August auf MDR und HR "Die Schlager des Sommers" aus dem Wasserschloss Klaffenbach. "Die Schlager des Sommers" ist mittlerweile eine Kult-Veranstaltung und für viele Schlager-Fans der Höhepunkt des Sommers. Bei den Schlagern des Sommers 2019 wird Florian Silbereisen Maite Kelly, Ute Freudenberg, Kathy Kelly, Stefanie Hertel, Uta Bresan, Sonia Liebing, Sarah Jane Scott, Oonagh, DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi, Ben Zucker, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella, Eloy de Jong, Maximilian Arland, Draufgänger, Amigos, Olaf, Alvaro Soler, Bernhard Brink, Oli P, Ross Antony,  KLUBBB3, Thomas Anders oder Semino Rossi begrüßen.

Florian Silbereisen lädt zum Mitsingen und Mitfeiern ein!

"Die Schlager des Sommers" sind bisher immer trocken verlaufen, noch nie gab es Regen. In diesem Jahr gab es bei der Aufzeichnung der beliebten TV-Show aber einen Wolkenbruch. Trotzdem war es aber wieder ein tolles Schlager-Fest, das Florian Silbereisen mit seinen Gästen auf Schloss Klaffenbach feierte. Viele tolle Schlager wird die TV-Show wieder bieten, die zum Mitsingen und Mitfeiern einladen. Gemeinsam mit seinen Gästen wird "Die Schlager des Sommers"- Moderator Florian Silbereisen eine unvergessliche Show bieten, wo der  Schlager wieder im Mittelpunkt steht und richtig gefeiert wird.

Mit neuen CDs kommen die Gäste zu Florian Silbereisen!


Semino Rossi bringt zu den Schlagern des Sommers 2019 sein neues Album "So ist das Leben" mit. Mit seiner aktuellen CD-Produktion erreichte Semino Rossi wieder die Chart-Spitze in Österreich und  Schweiz. In Deutschland konnte sich "So ist das Leben" auf dem großartigen 2. Platz platzieren. Oli P wünscht bei Florian Silbereisen "Alles Gute" und Oonagh wird beweisen, dass für sie gerade "Eine neue Zeit" angebrochen ist. Sarah Jane Scott hat bereits ihr 3. Album veröffentlicht. Hiermit möchte die gebürtige Amerikanerin, die der Liebe wegen nach Deutschland kam, ihre Heimat USA den Fans näherbringen. Mit "Babylon" konnten sich die Amigos wieder auf der Poleposition der Charts platzieren und auch Gold wurde Bernd und Karl-Heinz Ulrich dafür bereits überreicht. Sonia Liebing ist "Wunschlos glücklich", dass sie bei Florian Silbereisen auf der Bühne stehen kann. Bei den Schlagern des Sommers 2019 werden auch die 17 neuen "Diamanten" von Bernhard Brink zum Funkeln kommen.

Die Schlager des Sommers 2019 auf MDR und HR

Auch seine Schlager-Band KLUBBB3 hat Florian Silbereisen bei der TV-Sendung "Die Schlager des Sommers" 2019 mit dabei.  "Das Leben tanzt Sirtaki" – darauf freuen sich Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff schon sehr. "Die Schlager des Sommers" werden am 10.08.2019 auf MDR und HR gezeigt, präsentiert wird die Schlager-Show auf Wasserschloss Klaffenbach von Florian Silbereisen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich