13.07.2020 09:02:29

Florian Silbereisen feiert in Kitzbühel eine große Seeparty!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feiert seine nächste Eurovisionssendung wieder in Kitzbühel. Die Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty" wird hoch oben über Kitzbühel auf der Ehrenbachhöhe stattfinden und live auf ARD und ORF2 übertragen. Am See und auf dem See lautet das Motto dieser Florian Silbereisen Show, die man auch live vor Ort mitfeiern kann. Auch die ersten Gäste der Florian Silbereisen Live-Show sind bereits bekannt.

Florian Silbereisen: Die Gäste seine Seeparty in Österreich!

  • Andy Borg
  • Ben Zucker
  • Daniela Katzenberger
  • DJ Ötzi
  • Giovanni Zarrella
  • Lucas Cordalis
  • Matthias Reim
  • Roland Kaiser
  • Sarah Lombardi
  • Thomas Anders
  • Voxxclub

Florian Silbereisen: "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty"

Florian Silbereisen präsentierte bereits im Juni 2018 eine große Eurovisionssendung aus Kitzbühel und auch am 25. Juli wird der neue Traumschiff-Kapitän wieder in der Gamsstadt eine Live-Sendung feiern. Andy Borg, Voxxclub und Ben Zucker waren schon vor 2 Jahren bei Florian Silbereisen in Kitzbühel zu Gast und auch bei "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich" werden diese Stars wieder dabei sein. Andy Borg sorgte damals mit seiner "Sarah" für beste Schlager-Stimmung, Voxxclub gingen sogar freiwillig in der Live-Show baden und Ben Zucker überzeugte bei einem Duett mit Bonnie Tyler. Vielleicht wird Ben Zucker zur nächsten Florian Silbereisen Live-Show seine Schwester Sarah Zucker mitbringen und mit ihre bei einem gemeinsamen Duett glänzen?

Wer kommt noch zur großen Seeparty in Österreich?


"Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen feierte bereits bei der letzten Show des beliebten Feste-Moderators TV-Premiere. Mit ihrem 1. gemeinsamen Album eroberten Thomas Anders & Florian Silbereisen die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz - den beiden Stars gelang damit ein Tripple Erfolg. Auch in Kitzbühel werden die beiden Freunde wieder gemeinsam auf der Bühne stehen und bei "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty" die Fans  mit ihren Hits zum Toben bringen. Sarah Lombardi hat bereits angekündigt an einem neuen Album zu arbeiten, mit dem die DSDS-Teilnehmerin im nächsten Jahr auch auf Tour gehen wird. Mit "Te amo me amor" hat Sarah Lombardi bereits eine erste Kostprobe aus dem neuen Album veröffentlicht. Aber natürlich werden noch viele weitere Stars bei dieser Eurovisions-Show zu Gast sein. Vielleicht wird sogar Helene Fischer als Überraschungsgast bei der Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty" dabei sein?

Florian Silbereisen Show feiert seine Show mit Publikum!

Die Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty" wird sogar mit Publikum stattfinden, Tickets für die Eurovisionssendung sind bereits im Verkauf. Natürlich sind wegen Corona einige Dinge zu beachten, so ist ein Mindestabstand von 1 Meter einzuhalten, aber auch ein Mund-Nasenschutz ist vom Parkplatz bis zum zugewiesenen Sitzplatz zu tragen. Die Anreise erfolgt mit der Fleckalmbahn in Kirchberg, da Florian Silbereisen seine Show "Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty" ja hoch über Kitzbühel feiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich