12.08.2017 08:17:06

Florian Silbereisen feiert KLUBBB3 Strandparty auf Mallorca!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
MDR/Manfred Hertlein

Florian Silbereisen lädt mit seinen KLUBBB3-Freunden Jan Smit und Christoff nach Palma de Mallorca ein. Auf der Baleareninsel werden KLUBBB3 eine traumhafte Strandparty mit vielen tollen Gästen Feiern. Bei "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty" zu Gast sind: Maite Kelly, Beatrice Egli, Nicole, Anna-Maria Zimmermann, Oonagh, Brunner und Stelzer, Semino Rossi, Alvaro Solver, Jürgen Drews, Jörn Schlönvoigt, Olaf der Flipper, Olsen Brothers, Mickie Krause, Höhner und Ben Zucker.

Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty

Die KLUBBB3 Strandparty verspricht Spaß, Sommer, Sonne und viel Schlager. In Palma, der Hauptstadt von Mallorca, wird Florian Silbereisen mit seinen Freunden Jan Smit und Christoff den Schlager hoch leben lassen. KLUBBB3 haben einen kometenhaften Start hingelegt. Bereits 2 CD-Produktionen "Vorsicht unzensiert" und "Jetzt geht´s richtig los" haben KLUBBB3 veröffentlicht, wobei das aktuelle Album sogar Platz 1 der Charts erreichte. Zwar gehört Mallorca zu Spanien, doch KLUBBB3 werden trotzdem mit "Das Leben tanzt Sirtaki" für beste Schlager-Stimmung sorgen. Denn eines steht bei Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff schon lange fest: "Schlager ist geil"!

CD Premieren bei der KLUBBB3 Strandparty


Jörn Schlönvoigt wird bei der KLUBBB3 Strandparty für "Tausend Wunder" sorgen. Mit seinem 2. Album überzeugt Jörn Schlönvoigt mit zeitlosem Schlager, gepaart mit modernem Dance-Sound. Die Liebe steht beim neuen Jörn Schlönvoigt Album oft im Mittelpunkt, doch diese wird modern und mit viel Elan dargeboten. Auch Olaf der Flipper kommt zu Florian Silbereisen nicht mit leeren Händen. "Daumen hoch" heißt es für den Schlager-Star, der bei seiner neuen CD-Produktion wieder 14 großartige Schlager veröffentlicht. "Komm mit an Bord" fordert Olaf seine Fans auf und dem wird gerne Folge geleistet.

Ballermann-Stars bei "Schlager am Meer"

Bei einer Party auf Mallorca dürfen natürlich auch der "König von Mallorca" Jürgen Drews und sein Prinz Mickie Krause nicht fehlen. Die beiden Stars sorgen am Ballermann seit Jahren für Schlager-Stimmung. Und wenn Jürgen Drews meint: "Ich schenke dir einen Regenbogen" - welche Frau kann da schon widerstehen? Auch Anna-Maria Zimmermann ist auf Mallorca sehr beliebt und darf deshalb bei "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty" nicht fehlen. Die Sängerin schwebt derzeit im siebten Himmel, denn vor wenigen Wochen gab Anna-Maria Zimmermann bekannt, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet.

Florian Silbereisen zu Gast auf Mallorca!

Auch die Schönheit von Mallorca wird Florian Silbereisen in der Show "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty" nicht vorenthalten. Florian Silbereisen verbringt ja gerne seine Freizeit auf Mallorca. Mit seiner Freundin Helene Fischer ist Florian Silbereisen seit Jahren immer wieder auf der Insel zu Gast. Maite Kelly wird eine typisch mallorcinische Finca besuchen, die Höhner werden das Meer genießen und Beatrice Egli wird die Insel von oben betrachten. Gezeigt wird die Show von Florian Silbereisen und seinen KLUBBB3 Kollegen Jan Smit und Christoff, "Schlager am Meer - Die KLUBBB3 Strandparty" auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: MDR/Manfred Hertlein