19.07.2021 09:19:33

Florian Silbereisen feiert mit großer Schlagerstrandparty Geburtstag!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen wird im August 40! Den runden Geburtstag feiert der Showmaster mit einer großen TV-Show, die am 14. August live aus dem Amphitheater Gelsenkirchen auf ORF und ARD übertragen wird. Als Gratulanten werden die top Stars der Schlager-Szene erwartet, doch wer genau bei dieser Schlager-Show zu Gast sein wird ist noch ein großes Geheimnis.

Florian Silbereisen:  Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag!

Florian Silbereisen ist nicht nur als Moderator sondern auch als Schlager-Sänger super erfolgreich - mit seiner Schlager-Band KLUBBB3 und als Duo mit Thomas Anders eroberte er die Spitze der Charts. Zum 40. Geburtstag lässt es Florian Silbereisen, der seit vielen Jahren mit seinen Samstag-Abend-Shows die Schlager-Szene begeistert, so richtig krachen. "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" wird als Eurovisionssendung live präsentiert. „Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten! Endlich können wir mit der großen Schlagerstrandparty gemeinsam wieder so richtig durchstarten!“, erklärte der Showmaster zur nächsten TV-Sendung.

Welche Stars gratulieren Florian Silbereisen zum Geburtstag!

Wer dem Showmaster gratulieren wird steht offiziell noch nicht fest, doch mit Sicherheit werden sich alle Schlager-Stars darum reißen Florian Silbereisen zum Geburtstag zu gratulieren. Viele, die heute sehr erfolgreiche Stars sind, hatten in einer Florian Silbereisen Show ihren 1. großen TV-Auftritt. Wie z.B. Helene Fischer, sie gab ihr TV-Debüt in einer Florian Silbereisen Sendung beim "Hochzeitsfest der Volksmusik" im Jahre 2005. Damals sangen Helene Fischer und Florian Silbereisen sogar ein Duett. Auch wenn Helene Fischer sich in den letzten Monaten eine Auszeit gönnte, überraschte die attraktive Blondine Florian Silbereisen zum 25-jährigen Jubiläum der Feste-Shows. Vielleicht wird Helene Fischer Florian Silbereisen auch zum 40. Geburtstag gratulieren?

Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dass Florian Silbereisen nicht nur als Showmaster und Schlager-Sänger überzeugen kann, hat der sympathische Bayer bereits als Traumschiff Kapitän bewiesen. Bei der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird sich Florian Silbereisen einer neuen Herausforderung stellen. Gemeinsam mit Ilse DeLange und Toby Gad wird Florian Silbereisen dann Deutschlands neuen Superstar suchen. Die Castings zur 19. DSDS-Staffel starten bereits im Sommer, gezeigt werden die Folgen dann 2022. Für einige Sendungen war Florian Silbereisen bereits DSDS-Juror, damals startete Ramon Roselly seine Schlager-Karriere bei "Deutschland sucht den Superstar". Wer sich als Gratulant bei der Florian Silbereisen Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag" einstellen wird bleibt also spannend. Doch eines kann jetzt schon gesagt werden: dass Florian Silbereisen seine beliebte Samstag-Abend-Show endlich wieder als Live-TV-Sendung präsentiert ist schon der absolute Kracher!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung