15.01.2018 17:17:31

Florian Silbereisen feierte die Schlagerchampions des Jahres!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen eröffnete das Schlager-Jahr mit einem sensationellen Show-Spektakel. In Berlin feierte der smarte Moderator die Schlagerchampions des Jahres, die in seiner Show "Die Eins der Besten" überreicht bekamen. In "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" hatte Florian Silbereisen Helene Fischer, Alina, Maite Kelly, Vanessa Mai, Nana Mouskouri, Al Bano & Romina Power, Andrea Bocelli, Ross Antony, Andy Borg, KLUBBB3, Jürgen Drews, Ensemble Afrika Afrika, Fantasy, Roland Kaiser, Santiano, Semino Rossi, The Ten Tenors, The Kelly Family, The Golden Voices of Gospel, Ben Zucker und den Illusionisten Farid zu Gast.

Florian Silbereisen performte mit The Kelly Family!


Florian Silbereisen konnte mit seiner 1. Show im neuen Jahr mit Sicherheit jedes Schlager-Herz überzeugen. Über 3 Stunden feierte Florian Silbereisen bei seiner Live-TV-Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" den Schlager. Für den Moderator selbst war wohl die gemeinsame Performance mit der Kelly Family einer der Show-Höhepunkte. So meinte der sympathische Show-Master ganz gerührt, dass für ihn damit ein Kindheitstraum in Erfüllung gehe. Über die Quoten der Florian Silbereisen Show Schlagerchampions 2018 kann noch nichts gesagt werden, da derzeit technische Probleme keine offiziellen Zahlen liefern. Höhepunkt bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" war natürlich der Auftritt von Helene Fischer bei Florian Silbereisen. Dass Florian Silbereisen Helene Fischer auch noch beim Ausziehen unterstützte, war natürlich ein besonderer Leckerbissen für die Fans.

Helene Fischer bekam "Die Eins der Besten" 4 Mal!

"Die Eins der Besten" wurde bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2018 - wie im Vorjahr - 11 Mal vergeben. Wobei "Die Eins der Besten" dieses Mal mehrfach an einen Interpreten vergeben wurden. So hat Schlager-Super-Star Helene Fischer "Die Eins der Besten" gleich 4 Mal überreicht bekommen -  für ihre Single "Herzbeben" als "Hit des Jahres", für "Achterbahn" als "Video des Jahres", für das "Album des Jahres" und als "Sängerin des Jahres". Semino Rossi hat "Die Eins der Besten" als "Sänger des Jahres" und für den "Radio-Hit des Jahres" für seine Single "Wir sind im Herzen jung" erhalten. Auch die Kelly Family hat "Die Eins der Besten" gleich in doppelter Ausführung erhalten, als "Band des Jahres" und für das "Comeback des Jahres". Helene Fischer hat "Die Eins der Besten" in ihrer Karriere damit bereits 7 Mal erhalten und ist damit führend in der Rangliste.

Die Eins der Besten - Preisträger

  • Semino Rossi - Sänger des Jahres
  • Semino Rossi - Radio-Hit des Jahres
  • Fantasy - Duo des Jahres
  • Ben Zucker - Newcomer des Jahres
  • Daliah Lavi - posthum für ihr Lebenswerk
  • The Kelly Family - Band des Jahres
  • The Kelly Family - Comeback des Jahres
  • Helene Fischer - Hit des Jahres
  • Helene Fischer - Video-Hit des Jahres
  • Helene Fischer - Sängerin des Jahres
  • Helene Fischer - Album des Jahres

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen