16.01.2018 16:57:53

Helene Fischer ging bei Florian Silbereisen baden!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Helene Fischer war bei der Florian Silbereisen Sendung "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" das absolute Show Highlight. Nicht nur dass die Sängerin mit einer atemberaubenden Wasser-Show überzeugte, wurde die Freundin von Florian Silbereisen gleich 4 Mal mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet und zusätzlich gab es für Helene Fischer auch noch 3 Edelmetall Awards.

Helene Fischer

Helene Fischer überzeugte mit seiner tollen Wasser-Show!

Florian Silbereisen freute sich sichtlich seine Freundin in seiner Show begrüßen zu können. „Es ist so schön, dass du bei uns bist“, begrüßte Florian Silbereisen liebevolle Helene Fischer. Natürlich gab es auch den obligatorischen Kuss auf den alle Fans so sehnsüchtig warten. Nachdem die Sängerin beim Publikum für "Herzbeben" sorgte, unterstützte Florian Silbereisen seine Helene beim Outfit-Wechsel. „Ausziehen weiß ich, dass du das kannst“, witzelte eine bestens gelaunte Helene Fischer. Dann legte die Sängerin erst richtig los. Bei einer fulminanten Wassershow ging Helene Fischer auf der Bühne bei Florian Silbereisen baden und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sowohl Outfit als auch die Haare von Helene Fischer waren komplett nass. Es war ein besonderes Show-Spektakel, das die sympathische Sängerin dem Publikum auf der Bühne bot. Trotz nasser Schuhe tanzte Helene Fischer jeden Schritt gekonnte und performte hammermäßig eine spektakuläre Choreografie.


Helene Fischer, Florian Silbereisen

Helene Fischer Festspiele bei Florian Silbereisen!

Bei den Schlagerchampions in Berlin erwartet Helene Fischer eine richtige kleine Schatzkammer. Fast sprachlos wirkte Helene Fischer, nachdem sie die Fülle an Preisen erkannt hatte. „Einfach nur danke an mein gesamtes Team und an euch, ihr lieben Fans - die vielen Preise haben mir wortwörtlich die Sprache verschlagen!“, bedankte sich jetzt Helene Fischer via Facebook. Gleich drei Edelmetall Awards hat Helene Fischer erhalten: so gab es 6-fach Platin für ihr Album "Weihnachten", 12-fach Platin für das Album "Farbenspiel" und 5-fach Platin für das aktuelle Helene Fischer Album. "Die Eins der Besten" wurden Helene Fischer in 4 Kategorien überreicht - als Hit des Jahres für "Herzbeben", als Video-Hit des Jahres für "Achterbahn", als Sängerin des Jahres und für das Album des Jahres. Helene Fischer ist einfach unglaublich populär, die vielen Preise und Awards bestätigen das einmal mehr!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com