24.10.2020 09:36:25

Florian Silbereisen gratuliert und feiert das große Schlagerjubiläum!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

2020 gibt es viele Schlager-Jubiläen zu feiern, diese Gelegenheit nutzt Florian Silbereisen und präsentiert unter dem Motto "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" am 24. Oktober auf ARD und ORF seine nächste Eurovisionssendung. Dazu hat sich Florian Silbereisen die top Stars der Schlager-Branche eingeladen, von denen einige bereits seit Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne stehen. Mit seinen Gästen wird Florian Silbereisen nicht nur gemeinsam feiern, sondern auch singen und den Schlager hochleben lassen.

Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum: Gäste-Liste

  • Andy Borg
  • Anna-Carina Woitschack
  • Anna-Maria Zimmermann
  • Beatrice Egli
  • Bläck Fööss
  • Christin Stark
  • die Draufgänger
  • DJ Ötzi
  • Giovanni Zarrella
  • Hape Kerkeling
  • Howard Carpendale
  • Julian Reim
  • Jürgen Drews
  • Marianne Rosenberg
  • Marie Reim
  • Matthias Reim
  • Michelle
  • Nino de Angelo
  • Pur
  • Roland Kaiser
  • Semino Rossi
  • Stefan Mross
  • Thomas Anders

Andy Borg feiert bei Florian Silbereisen seinen 60. Geburtstag!

Andy Borg feiert bald einen runden Geburtstag, den 60er wird der beliebte Schlager-Sänger und Moderator bereits in TV-Show von Florian Silbereisen vorfeiern. Mit "Es war einmal" wird Andy Borg auch ein neues Album mit in die Eurovisionssendung bringen. Hier präsentiert sich Andy Borg aber nicht als  Märchen-Onkel sondern veröffentlicht Lieder, die Geschichten erzählen. Jürgen Drews feierte bereits im April seinen 75. Geburtstag, doch "Das ultimative Jubiläums-Best-Of" ist erst jetzt erschienen. Für dieses besondere Jubiläumsalbum ging der König von Mallorca mit zahlreichen befreundeten Stars wie z.B. Semino Rossi ins Studio. Auch die Kölner-Kultband Bläck Fööss werden mit ihrem neuen Song "Buchping vun Heimwih" bei Florian Silbereisen zu Gast sein. Zu ihrem 50-jährigen Bühnen-Jubiläum waren Bläck Fööss gemeinsam mit Hape Kerkeling im Studio. Marianne Rosenberg feiert in diesem Jahr auch 50-jähriges Bühnenjubiläum und exakt in diesem Jahr erreichte die großartige Sängerin mit "Im Namen der Liebe" zum 1. Mal die Chart-Spitze. Vor kurzem hat Marianne Rosenberg mit der Jubiläumsedition nochmals nachgelegt und mit "Ich bin wie ich bin" auch den nächsten Hit geliefert.

Matthias Reim bringt zu Florian Silbereisen seine Familie mit!

Matthias Reim stürmte mit seinem 20. Studio-Album wieder die Charts, jetzt hat der erfolgreiche Sänger und Songwriter mit "MR20 XXL" bereits nachgelegt. Darauf präsentiert er mit "Nächster Sommer" nicht nur einen weiteren Hit, für das neue Album hat Matthias Reim mit Christin Stark auch ein gemeinsames Duett aufgenommen. Beide werden bei "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" zu Gast sein. Auch sein Sohn Julian Reim steht bei der Eurovisionsendung auf der Gäste-Liste und auch seine Schwester Marie Reim konnte sich bei der Schlagerchance von Florian Silbereisen ein Ticket sichern. Nicht nur mit seiner Schwester Marie versteht sich Julian Reim sehr gut auch mit seinem Vater hat er immer viel Spaß wie das Musik-Talent SCHLAGERportal verraten hat:  „Ich verstehe mich sehr gut mit ihm - wir sehen uns regelmäßig am Bodensee und haben viel Spaß, wenn wir eine seiner neuen Gitarren spielen, trinken ein Bier und reden über Liebe, Musik und spielen UNO, er schummelt viel.“ Auch Michelle gehört ein bisschen zur Reim-Familie, war sie lange Zeit die Partnerin von Matthias Reim und ist Marie Reim ja auch ihre Tochter. Zu Florian Silbereisen kommt Michelle mit dem neuem Album "Anders ist gut".

Florian Silbereisen: Diese Stars feiern bei ihm Jubiläum!

Roland Kaiser ist in der Schlager-Welt unentbehrlich, seit vielen Jahren versteht es der Schlager-Kaiser mit Hits zu begeistern. Seinen musikalischen Durchbruch hatte Roland Kaiser vor 40 Jahren mit "Santa Maria" - der Start-Schuss zu einer großen Schlager-Karriere. Pur feiern auch ein 40-jähriges Jubiläum, seit 4 Jahrzehnten stehen Hartmut Engler und seine Band-Kollegen bereits erfolgreich auf der Bühne. Anna-Maria Zimmermann startet ihre Karriere 2005 bei "Deutschland sucht den Superstar", doch erst 2010 veröffentlichte die sympathische Sängerin ihr 1. Album. Mit "Das Beste von Anna" hat Anna-Maria Zimmermann ihren Fans gerade ein persönliches Geschenk gemacht. Howard Carpendale landete mit "Das schöne Mädchen von Seite 1" seinen 1. Hit, das war bereits vor 50 Jahren. Jetzt hat Howard Carpendale mit "Symphonie meines Lebens 2" wieder nachgelegt, hier präsentiert der gebürtige Südafrikaner seinen 1. Hit in einem ganz neuen Kleid. Auf seinem neuen Meisterwerk hat Howard Carpendale auch ein Duett mit Giovanni Zarrella veröffentlicht, für "Ruf mich an" standen die beiden Sänger gemeinsam vor dem Mikro. Auch die Draufgänger haben etwas zu feiern, im nächsten Jahr steht die Cover-Band bereits seit 20 Jahren erfolgreich auf der Bühne.

Bei Florian Silbereisen werden auch wieder neue Song präsentiert!

Nino de Angelo bringt zu Florian Silbereisen seine neue Single mit. "Gesegnet und Verflucht" heißt der neue Titel von Nino de Angelo, hier gewährt der charismatische Sänger offene Einblicke in sein Seelenleben. Mit "Gesegnet und Verflucht" stimmt Nino de Angelo aber auch auf sein neues Album ein, das bereits nächstes Jahr erscheinen soll. Auch DJ Ötzi kommt in die Eurovisionsendung von Florian Silbereisen mit einem neuen Song. "Leb" heißt die neue Single von DJ Ötzi, ein Song der zum Mitsingen animiert, aber auch eine wichtige Botschaft liefert - jeden einzelnen Tag genießen, denn es könnte ja dein letzter sein. Wenn Florian Silbereisen Schlagerjubiläum feiert dürfen natürlich auch Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack nicht fehlen. Das Traumpaar des Schlagers gab sich ja in der Schlagerlovestory von Florian Silbereisen live im Fernsehen das Ja-Wort und Florian Silbereisen übernahm die Rolle des Trauzeugen.

Das große Schlagerjubiläum auf ORF und im Ersten!

Beatrice Egli wird beim großen Schlagerjubiläum nicht nur singen, sondern bei "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" auch Fragen des Publikums an die Stars stellen. Somit wird Beatrice Egli während der Show oft an der Seite von Florian Silbereisen sein. Dass Florian Silbereisen bei seiner Eurovisionssendung auch seinen Duett-Partner Thomas Anders begrüßen wird, versteht sich ja von selbst. Gerade haben Thomas Anders & Florian Silbereisen mit "Gemeinsam niemals einsam" wieder eine neue Single veröffentlicht und mit einer Winter Edition von "Das Album" nachgelegt. Auch wenn die TV-Show "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" nicht live gesendet wird, wird Florian Silbereisen mit seiner Schlager-Show wieder großartige Quoten erreichen und nicht nur bei Schlager-Fans punkten können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen