26.12.2020 08:25:53

Florian Silbereisen legt mit dem Traumschiff in Kapstadt an!

Florian Silbereisen
Foto: 
ZDF/Dirk Bartling

Florian Silbereisen startet in seine 2. Saison als Traumschiff Kapitän Max Parger. Bereits im letzten Jahr bestätigten die großartigen Traumschiff Quoten, dass Florian Silbereisen das Steuer der MS Amadea fest im Griff hat. Am 2. Weihnachtsfeiertag - 26. Dezember - legt Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger mit dem Traumschiff auf ZDF und ORF in Kapstadt an. Natürlich erwarten uns hier wieder viele turbulente und spannende Traumschiff-Geschichten!

Traumschiff Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) sticht wieder in See!

Das Traumschiff steuert zu Weihnachten das Ziel Kapstadt an, die wunderschöne Stadt an der Südspitze Afrikas! Aus dem Weihnachtsprogramm ist das Traumschiff seit vielen Jahren nicht wegzudenken und auch für Florian Silbereisen ein Pflichtprogramm. „Ich kenne kein Weihnachten oder Neujahr ohne ´Das Traumschiff´ – daran hat sich auch nichts geändert, seit ich die Rolle des Kapitäns spielen darf.“, hat Florian Silbereisen dem ZDF verraten. Auch in diesem Jahr werden auf dem Traumschiff wieder spannende Geschichten geboten, und auch auf Kapitän Max Parger warten zahlreiche Herausforderungen. „Schon die erste neue Folge am zweiten Weihnachtsfeiertag ist so spannend, dass wir vom ZDF sogar ein paar Minuten mehr Sendezeit bekommen haben. Es lohnt sich also, einzuschalten und mit uns auf Traumreise zu gehen.“, freut sich Florian Silbereisen auf das Traumschiff Kapstadt.

Florian Silbereisen hat als Traumschiff Kapitän das Kommando!

Dass es in diesem herausfordernden Jahr 2020 nicht einfach war für das Traumschiff zu drehen versteht sich von selbst, dennoch sind sehr witzige und turbulente Geschichten entstanden, wie Florian Silbereisen zu berichten weiß. „Wir konnten erfreulicherweise sehr viele Szenen noch im Januar vor dem Lockdown drehen. Danach mussten wir dann natürlich die Hygienebedingungen einhalten. Aber es sind trotzdem sehr witzige und turbulente Geschichten – zum Beispiel mit Joko Winterscheidt – entstanden.“ Florian Silbereisen startet seine 2. Saison am Traumschiff, auf dem er sich bereits sehr gut eingelebt hat, wie der Showmaster erklärte. „Ich habe mich sehr gut eingelebt. Das ganze Team hat mich wunderbar aufgenommen. Sie haben es mir leicht gemacht, mich wohlzufühlen.“

Das Traumschiff Kapstadt bietet wieder viele Stars!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Bei der Traumschiff-Folge Kapstadt sind wieder großartige Stars mit an Bord. Joko Winterscheidt kommt wieder als Bruder von Max Parger (Florian Silbereisen) zum Einsatz, Marianne Sägebrecht und auch Denver-Clan Star Linda Evans werden mit an Bord sein. „Ich freue mich wirklich sehr, dass diesmal so viele nationale und internationale Stars mit dabei sind. Joko verkörpert wieder meinen Bruder Moritz und er bringt mich in große Schwierigkeiten. Mit Motsi Mabuse wird es richtig emotional. Dass die wunderbare Marianne Sägebrecht, die schon in Hollywood an der Seite von John Malkovich, Isabella Rossellini und Michael Douglas gespielt hat, nun auch mit mir gedreht hat, ist für mich eine ganz große Ehre. Und dass 'Denver Clan'-Weltstar Linda Evans mit an Bord kommt, ist einfach ein Traum!“, freut sich Florian Silbereisen alias Traumschiff Kapitän Max Parger auf die nächste Folge zu Weihnachten.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Dirk Bartling

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Lauser - Volksmusik
Werbung