20.10.2022 09:53:41

Florian Silbereisen legt mit dem Traumschiff in Lappland an!

Florian Silbereisen, Sasha Traumschiff
Foto: 
ZDF/Dirk Bartling

Florian Silbereisen steuert als Kapitän Max Parger das Traumschiff nach Lappland, bereits am 20. November wird die neue Folge der beliebte TV-Serie auf ZDF und ORF gezeigt. An Bord des Traumschiffs ist dann auch Sasha, wird er als Sänger den großen Galaabend retten?

Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) steuert das Traumschiff nach Lappland!

Normalerweise legt das Traumschiff nur zu Weihnachten, Neujahr und Ostern an den schönsten Orten der Erde an. Doch die nächste Traumschiff-Folge wird bereits am 20. November auf ORF und ZDF gezeigt, dann steuert Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän Max Parger die Amadea nach Lappland. Seit 40 Jahren ist das Traumschiff bereits fixer Bestandteil im Programm-Kalender, unzählige wunderschöne Reisen und traumhafte Orte konnten die Zuseher so schon kennenlernen. Auch in Lappland wird Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seine Crew wieder die Schönheiten dieser Region in Nordeuropa zeigen.

Florian Silbereisen, Traumschiff
Foto: ZDF/Dirk Bartling

Auch wenn sich Max Parger (Florian Silbereisen) an Bord normalerweise nur seiner Arbeit widmet, gelingt dies dem Traumschiff Kapitän bei der Reise nach Lappland nicht. Mit an Bord der Amadea sind Motivationstrainer Patrick (Daniel Fritz) und Priester Maik (Tayfun Baydar), die beiden sind alte Schulfreunde von Max und überraschen diesen mit einer spektakulären Abenteuertour durch Lappland. Bei der mehrtägigen Hundeschlittenfahrt möchten Patrick, Maik und Max herausfinden, ob ihre Freundschaft noch immer wie in alten Zeiten funktioniert. Doch bei einem Wettrennen zwischen Maik und Patrick kommt es zu einem Unfall und die Hunde laufen samt Schlitten und Funkgeräten davon, ein Streit der Freunde ist vorprogrammiert.

Wer ist der Star für die große Traumschiff Gala?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Hoteldirektor Schifferle ist wegen Krankheit noch immer nicht an Bord des Traumschiffs, die Organisation der Gala wird daher an Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) übertragen. Doch der Staff-Kapitän ist von dieser Aufgabe wenig begeistert, dennoch begibt er sich widerwillig auf die Suche nach einem Star für die Gala. Wo wird er wohl fündig werden? Welcher Star wird die Gala zu einem unvergesslichen Ereignis machen? Die Antwort gibt es am 20. November beim Traumschiff Lappland auf ZDF und ORF.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Dirk Bartling

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen