01.01.2023 08:32:27

Florian Silbereisen nimmt mit dem Traumschiff Kurs Richtung Bahamas!

Florian Silbereisen, Traumschiff
Foto: 
ZDF/Dirk Bartling

Am 1. Jänner steuert Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger das Traumschiff auf ZDF und ORF2 über den Atlantik mit dem Ziel Bahamas. Natürlich wird es auch auf dieser Traumschiff Reise wieder große Überraschungen für einige Gäste geben. Das Traumschiff begeisterte erst zu Weihnachten mit einer neuen Folge, was auch die großartigen Einschalt-Quoten bestätigten.

Das Traumschiff steuert zu Neujahr Richtung Bahamas!

Die Bahamas sind zu Neujahr das Ziel von Traumschiff Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und seiner Crew. Die Bahamas sind ein Inselstaat im Atlantik und zählen mehrere hundert Inseln, wobei aber nur einige davon bewohnt sind. Die wichtigsten Städte sind die Hauptstadt Nassau und Freeport, in den beiden Städten leben auch die meisten Einwohner. Der Tourismus zählt zu den wichtigsten Einnahmequellen für den Inselstaat.

Diese Geschichten werden beim Traumschiff Bahamas geboten!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit Sebastian Prinz (Uwe Ochsenknecht) und Roman Schmidt (Armin Rohde) sind auch zwei sehr gute Freunde mit an Bord, die aber leider auch ihr Geld gemeinsam verloren haben. Auf dem Traumschiff treffen die beiden Freuden mit Maik Quast (Gabriel von Berlepsch) jenen Mann, der für den Verlust ihres Vermögens verantwortlich ist. Spontan geben sich Sebastian und Roman als homosexuelles Paar aus, um an einen teuren Diamantring zu kommen, den Maik seiner Freundin Natascha (Lena Meckel) geschenkt hat. Ob die beiden Freunde damit wohl Erfolg haben werden?

Ebenfalls an Bord ist Ärztin und Psychotherapeutin Dr. Marie Wagner (Carolina Vera). Sie wird von ihrem Sohn Tomas "Tom" Wagner (Maurice Lattke) begleitet, der seine neue Freundin Clara Müller (Lore Richter) mit an Bord bringt. Wie sich herausstellt ist seine Mutter aber die Therapeutin seiner Freundin, da sind die ersten Herausforderungen natürlich schon vorprogrammiert.

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Ligurien

Im Anschluss wird auf ZDF und ORF2 noch eine Ausgabe von "Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Ligurien" geboten. Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) wird dann die Trauung von 2 Hochzeitspaaren vornehmen, bevor Hochzeitsplaner Tom Cramer (Jan Hartmann) die Paare dann an Land begleitet.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Dirk Bartling

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren