20.02.2015 11:00:02

Florian Silbereisen präsentiert "Die Besten im Frühling"

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen wird wieder für besondere Momente sorgen, wenn er live aus Magdeburg "Die Besten im Frühling" präsentiert. Seit über 10 Jahren ist Florian Silbereisen bei den Feste Shows das Aushängeschild und sorgt mit seinen Sendungen für spannende und unterhaltsame Abende. Auch die Einschalt-Quoten der Feste Shows von Florian Silbereisen sind Zeugen für die Beliebtheit der Sendung. Am 13. März wird die Florian Silbereisen Show "Die Besten im Frühling" in ORF 2 und ARD live übertagen.

 

Florian Silbereisen

 

Florian Silbereisen die Gäste beim Frühlingsfest!

 


Für das Frühlingsfest "Die Besten im Frühling" wurden die ersten Gäste bereits bekannt gegeben. Folgende Schlager-Stars werden den Frühling bei Florian Silbereisen musikalisch begrüßen.

  • Ross Antony
  • DJ Ötzi
  • Howard Carpendale
  • Roland Kaiser

Auffallend ist, dass bisher nur Männer als Gäste genannt wurden, dabei veröffentlichen auch sehr bekannte weibliche Schlagerstars zum Frühlingsfest von Florian Silbereisen ein neues Schlager-Album. Claudia Jung bringt ihr neues Album "Seitensprung" auf den Markt - das Album zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum und Anna-Maria Zimmermann veröffentlicht ihre neue CD mit dem Titel "Bauchgefühl. Auch Jogl Brunner, 50 Prozent von Brunner und Brunner, veröffentlicht zum Florian Silbereisen Fest sein erstes Solo-Album "Lebenslust".

 

Feste Shows von Florian Silbereisen

 

Musik begleitete Florian Silbereisen von Kindesbeinen an. Wenn Florian Silbereisen mit "Links a Madl, rechts a Madl" aufspielte, sorgte er für großartige Stimmung im Publikum. Seine Steirische Harmonika beherrscht Florian Silbereisen wie kaum ein anderer. Als Moderator der "Feste der Volksmusik" Sendungen betrat der junge Mann ein neues Terrain, welches er von Beginn an großartig meisterte und das mittlerweile seit 11 Jahren.

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Florian Silbereisen sorgte natürlich auch durch seine Beziehung zu Schlager-Phänomen Helene Fischer für Schlagzeilen. Seit 2008 sind die beiden Promis ein Paar und wurden in dieser Zeit zu den Lieblingen der Yellow Press. Kennen und lieben gelernt hat sich das Society Paar in einer Feste Show von Florian Silbereisen. Seine innige Liebe zu Helene Fischer präsentiert Florian Silbereisen auch als Tattoo auf seinem Oberarm.  Beim Frühlingsfest wird Florian Silbereisen aber ohne seine Geliebte auskommen müssen, denn Helene Fischer war erst bei der letzten Feste-Show zu Gast.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen