Herbststadl 2018

11.08.2018 09:00:22

Florian Silbereisen präsentiert "Die Schlager des Sommers" 2018!

Florian Silbereisen, Die Schlager des Sommers
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Es ist Hoch-Sommer und die beste Zeit "Die Schlager des Sommers" 2018 zu präsentieren. Florian Silbereisen feiert die TV-Show wieder auf dem Wasserschloss Klaffenbach. "Die Schlager des Sommers" 2018 liefern Beatrice Egli, Michelle, Ute Freudenberg, Ben Zucker, Olaf der Flipper, Alvaro Soler, KLUBBB3, Jürgen Drews, Ross Antony, Thomas Anders, Alf, Voxxclub, Semino Rossi oder Bernhard Brink.

Florian Silbereisen feiert auf Wasserschloss Klaffenbach!


Florian Silbereisen präsentiert wieder "Die Schlager des Sommers" und zahlreiche Stars feiern mit. Ute Freudenberg feiert bei der Florian Silbereisen TV-Show ein großes Jubiläum. Vor 40 Jahren hat Ute Freudenberg zum 1. Mal ihre "Jugendliebe" gesungen. Der Schlager wurde ein unglaublicher Erfolg und bis heute begleitet die "Jugendliebe" Ute Freudenberg. Für Frauenpower werden auch Beatrice Egli und Michelle bei der Florian Silbereisen Open Air Show auf Schloss Klaffenbach sorgen. Beide Schlager-Sängerinnen bringen ihre in diesem Jahr veröffentlichten Alben mit. Beatrice Egli wird für "Wohlfühlgarantie" sorgen und Florian Silbereisen wird vielleicht die Frage stellen: "Was geht ab"? Michelle hingegen bricht bei Florian Silbereisen neuerlich ein "Tabu", mit diesem Album erreichte die Sängerin wieder großartige Chart-Platzierungen.

Die Schlager des Sommers 2018 im TV erleben!

Auf Semino Rossi wartet bei Florian Silbereisen eine besondere Überraschung. Sein aktuelles Album "Ein Teil von mir" erreichte bereits Gold-Status und platzierte sich auf Platz 1 der Österreichischen Album-Charts. Der charmante Schlager-Star hat gerade seine "Ein Teil von mir"-Tournee erfolgreich beendet und 30 Konzerte in 6 Woche gespielt. Dazu passend ist gerade auch das neue Semino Rossi Live-Album erschienen. Auch Eloy de Jong wird zur Florian Silbereisen Show "Die Schlager des Sommers" 2018 Songs aus seinem Platz 1 Album "Kopf aus Herz an" mitbringen. "Egal was andere sagen" konnte Eloy de Jong bereits 2 Mal in einer Florian Silbereisen Show präsentieren. Bei Florian Silbereisen wird Thomas Anders nicht nur seine aktuellen Hits präsentieren, sondern auch mit Modern Talking Hits das Publikum begeistern. Bernhard Brink, er hat viele Jahre "Die Schlager des Sommers" moderiert, wird Florian Silbereisen ebenfalls einen Besuch abstatten. KLUBBB3 dürfen bei der Open Air Party von Florian Silbereisen natürlich auch nicht fehlen. Ben Zucker und Jürgen Drews - immerhin waren sie in diesem Jahr mit Florian Silbereisen gemeinsam auf Tournee - feiern auf Schloss Klaffenbach ebenfalls mit. "Die Schlager des Sommers" 2018 werden am 11. August auf MDR, HR, NDR und RBB gezeigt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen