Open Air am Meer 2019

10.08.2018 12:10:18

In Kitzbühel wird wieder Musikfestival gefeiert!

Vicky Rass, Thomas Rass, Andreas Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch 2018 wird das Musikfestival Kitzbühel in der Gamsstadt für Aufsehen sorgen. Vom 16.8. bis 18.8.2018 befindet sich Kitzbühel dann wieder im musikalischen Ausnahmezustand, wenn zahlreiche Musik-Stars unvergessliche Momente bieten werden. Neben Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier sind 2018 auch Johnny Logan, Oesch´s die Dritten, The Monroes, Bernie Paul, Disco Inferno, die Hollerstauden, die Granaten, Dorfrocker, Stina Gabriel, Rosi Schipflinger, Sam Unplugged, Johanns Erben, Nordwand und Julia Buchner in Kitzbühel zu Gast.

Musikfestival Kitzbühel 2018


Seit Jahren ist Kitzbühel im August das Mekka für Schlager- und Volksmusikfans. Thomas Rass mit seinem Team zeichnet für das Musikfestival Kitzbühel verantwortlich, und ist mit Andreas Gabalier seit Jahren bestens befreundet. Neben der wunderschönen Landschaft, den tollen Hotels und der gastfreundlichen Bevölkerung, bietet Kitzbühel im August auch Musik vom Feinsten. Auch in diesem Jahr wird wieder an mehreren Tagen gefeiert. Den Auftakt gibt es bereits am Donnerstag bei der Warm Up Party vor der Kitzbühel Alm in der Stadt. Hier werden Nordwand, Stina Gabriel und Julia Buchner für Stimmung sorgen. Julia Buchner wird auch bei Schlagernacht im Open Air Stadion Kitzbühel auftreten. Gerade begeistere die junge Sängerin bei der "Starnacht am Wörthersee" die Schlager-Welt, aber auch nach Kitzbühel wird Julia Buchner nicht ohne ihre Hit-Single "Ohne Dich" anreisen.

Die Gamsstadt im musikalischen Ausnahmezustand!

Johnny Logan sorgte bereits im letzten Jahr beim Musikfestival Kitzbühel für einen grandiosen Auftritt. Der mehrfache Eurovision Song Contest Gewinner bietet mit seinen Hits "What´s Another Year" oder "Hold Me Now" immer wieder Gänsehautfeeling. Natürlich wird der Ausnahmesänger auch Songs aus seinem aktuellen Album "It Is What It Is" in Kitzbühel präsentieren. Mit dem Titel möchte Johnny Logan erklären was sein Leben ausmacht, wie er SCHLAGERportal erklärt hat. „Der Titel ´It Is What It Is´ sagt grundsätzlich aus was mein Leben ist. Ich bin jetzt glücklicher, als ich es jemals in meinem Leben war. Ich bin jetzt viel erfolgreicher als ich jemals war und ich bin auch selbst besser geworden, ich bin besser auf der Bühne, ich performe besser auf der Bühne.“ Davon können sich alle live beim Musikfestival Kitzbühel überzeugen.

Andreas Gabalier rockt wieder in Kitzbühel!

Höhepunkt des Musikfestival Kitzbühel 2018 ist natürlich wieder das Konzert von Andreas Gabalier. Seit Jahren sorgt Andreas Gabalier in Kitzbühel für Volks Rock´n Roll Stimmung. Natürlich wird Andreas Gabalier neben seinen großen Hits auch Songs aus seinem aktuellen Platz 1 Album "Vergiss mein nicht" beim Musikfestival Kitzbühel präsentieren. Den Charme des Tennisstadions Kitzbühel mag Andreas Gabalier besonders, wie der Steirer zu SCHLAGERportal sagte: „Dieses Tennisstadion mit diesen steilen Tribünen verleiht jedem Besucher das Gefühl hautnah dabei zu sein - man glaubt, man kann zum Letzten da oben noch dazu greifen mit der Hand - ich glaub das macht´s auch aus. Die Leute schunkeln, schaukeln sich gegenseitig auf, das ist so der Charme von diesem kochenden Tennisstadion.“ Einige wenige Karten gibt es noch, wer bei Musikfestival Kitzbühel live dabei sein möchte sollte sich beeilen. Infos dazu gibt es unter info@kitzmusik.at.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com